Zum Inhalt springen

Volley fünfsechselt


Medusa

Empfohlene Beiträge

Hallo Frank,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag 

Lieben Gruß 

Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
On ‎3‎/‎3‎/‎2018 at 12:15 PM, Volley said:

Vielen Dank an alle die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben!  :bier:

Hi Franki,

auch ich hab an dich gedacht, siehe Market Place.  Aber ich habe, zumindest bis gerade, noch geglaubt, den Flippertreff gibbet

gar nicht mehr, bzw. nicht mehr in einem so aufgeräumten und übersichtlichen  Kleidchen. :o Die letzten Male, (vor ca. einem Jahr)?

wo ich hier rumgegeistert bin, habe ich niemanden und nichts mehr gefunden. Und so dachte ich es hätte sich hier ausgetroffen.

Aber um so schöner, dass es hier weiterhin einen Flippertreff gibt und wo ich mich auch noch sofort zurechtfinde :top: 

... und bei den Smilies ward ihr immer schon die Besten. :welle:

 

Viele liebe Grüße aus Herten

bingomex der jetzt gerne wieder öfters mal auf ein :uwe:   vorbeischaut. :banano:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen