Zum Inhalt springen

Bally Freedom 76`


BigArnold

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es Offiziell, der „Virus Pinball Fever" hat mich jetzt auch infiziert. Ich habe mir einen 2. Pin zugelegt und über den 3. denke ich schon nach... Ich war mit meiner Entscheidung erst etwas zögerlich da das Spielfeld in einem nicht so schönen Erhaltungszustand war und ich mir nicht sicher gewesen bin das auch soweit wieder hinzubekommen. Es fehlten dazu auch noch die Beine und das Backglass ist auch defekt aber die Technik ist in einem Optischen perfekten Zustand, ebenso ist auch das Kabinett und die Backbox in einem guten Zustand.

Hier ein paar Bilder :

 

3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessantes Spiel

ich hatte mal beide e-m und ee

leider sind bei beiden Serien die Backgläser oft im schlechtem Zustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal funktioniert der jetzt? Falls ja, mach bitte mal ein Spiel (nur 1 Spieler!) und schau mal ob das "Player Reset" Relais (müsste hinten rechts sein auf der Grundplatte) jedes mal anzieht wenn die Kugel aus geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Das bestätigt meine Vermutung. Bei mir zieht das Relais manchmal nicht an. Das Ergebnis ist dann das er von Spieler 1 Ball 1 auf Spieler 2 Ball 2 und dann auf Spieler 3 Ball 3 springt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hi, mit einem Update zur Restaurierung des Freedom´s möchte ich mich bei Euch zurück melden. Ich habe endlich mal etwas Zeit gefunden um mich diesem Pin mal wieder etwas zuwenden zu können, um ihn etwas aufzuhübschen und ihn auch Wohnzimmer tauglich zu machen. Ich habe versucht einige Altersspuren, Liebesschwüre, Hakenkreuze und Transportschäden zu beseitigen. Die Herrausforderung war oftmals, die Farbe richtig abzumischen und auch nur dort aufzutragen wo sich die Beschädigungen befanden bzw. ohne das eine über Restaurierung stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war so. Die andere Hälfte hatte der Vorbesitzer behalten. Was du jetzt siehst ist der Probeausdruck eines Repro Backglases.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2018 um 10:02 schrieb Volley:

Das war so. Die andere Hälfte hatte der Vorbesitzer behalten.

Hi. 

Warum behält jemand ein halbes Backglas? 

fragt sich

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen