Zum Inhalt springen

Hallo, bin neu hier


Badenser

Empfohlene Beiträge

Hallo,
bin ein "Neuer" hier im Forum und wollte mich deshalb mal kurz vorstellen.
Ich heiße Klaus, bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Baden-Baden,- also deshalb  "Badenser" und von Beruf bin ich Elektrotechniker. Ich besitze einen Spirit of 76 Flipper, der bisher immer gut funktionierte.

Leider hat er jetzt ein Problem, welches ich auch so im Internet nirgends finden konnte und mich deshalb an Euch hier im Forum wende. Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben könnte.

Zum Problem: Sobald die Kugel in das Kick Hole Loch trifft, läuft plötzlich das Zählwerk ununterbrochen durch und die Kugel wird nicht mehr ausgestoßen. Der Magnet, der dafür verantwortlich ist, bekommt keine Spannung. Grüße an alle Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier. Um dein Problem kümmere ich mich morgen wenn ich wieder zu Hause bin. Hab hier vor Ort leider keine Pläne vom Flipper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen