Zum Inhalt springen

SolarRide


Hase67

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

erstmal einen schönen Sonntag.Nun zu unserem Problem,unser geliebter Gottlieb hat in einem Schaltkreise einen Kurzschluss.Kann uns jemand von euch Schaltplan zur Verfügung stellen?

Liebe Grüße 

Hase67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottlieb Unterlagen sind ein heikles Thema.... Wie kommst Du auf Kurzschluss und wo vermutest Du ihn? Auf der Treiberplatine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volley,

es fliegt eine 5A Sicherung unten im Kasten,vermute mal das das die zentrale Stromversorgung ist.Wollte eigentlich noch ein Foto schicken,aber die Datei ist zu groß 

Liebe Grüße 

Hase 67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind mehrere 5A Sicherungen drin. Zum einen in den 6V und den 25V, aber auch die Primärsicherung. Wenn die fliegt könnte der Entstörfilter die Ursache sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen