Zum Inhalt springen

Bally Mystic


Flobmw

Empfohlene Beiträge

Hallo Flipper-Treffer 

Wer von euch kann mir beim Kugeldurchmesser für einen Mystic helfen. Aktuell ist eine 27 mm Kugel on Board aber die passt nich überall durch.Darum meine Frage ob etwas verbogen ist oder ich einfach die Falsche Kugel habe.

LG

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 27,2mm Kugeln sind auch beim Mystic richtig! Wo klemmt die Kugel denn? Oben rechts vor den Inline Targets geht die Jugel NIE rein! Da liegt eine zweite Kugel als Messenger-Ball drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen