Zum Inhalt springen

PINLED- Display mit Fehlzeilen


B.Zarr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bei meinem Time-Warp eine neue Anzeige von PinLED verbaut.

Bei den Anzeigen für den 2. und 4. Spieler funktioniert jeweils die 100er Anzeige nicht.

Kann es an der Verkabelung liegen.

Danke und liebe Grüße

Helmut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mal die Anzeigen von Spieler 1 und 2 untereinander getauscht? Kabel auch mal probeweise umgesteckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabeltausch hast du auch probiert?

Bei original wäre dann meistens auf dem Masterdisplay ein Widerstand defekt. Ich hab aber keine läne vom PinLed. Hast Du welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du Kabeltausch, die Stecker sind ja kodiert?

Pläne habe ich keine, die Anzeigen sind neu, gleich nach dem Einbau hatte ich dieses Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

Beim Tinewarp sind die Kabel ja nur unterschiedlich lang. Die Stecker sind gleich. Was zeigt das Display denn an wenn Du die Stecker von Display 2 und 3 am Master Display vertauscht? Wandert der Fehler dann oder bleibt er auf Spieler 2 und 4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal die Stecker genauer an und reinige die mit Lederstäbchen und 99% Isoprop. Denke da liegt dein Problem. Du könntest auch die Kontakte mal durchklingeln, aber mit aufgestecktem Stecker vom letzten Bauteil der einen Platine bis zum ersten Bauteil der anderen Platine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen