Zum Inhalt springen

Fallziele zu tief


Flobmw

Empfohlene Beiträge

Hallo

hab bei meinem Mystic ein sehr schönes Playfield bekommen und möchte es mit einem Protector schützen.

So hab den Protector jetzt bekommen passt super.

Nun das Problem 

Meine Fallziele sind ein wenig zu tief oder der Prodector zu dick 1mm somit bleibt ab und zu mal die Kugel im ausgelösten Fallziel liegen.

hat jemand eine Idee was ich machen kann.

LG

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt darauf an welche Drop Targets du hast. Bally hat genau zu Mystic Zeiten neue Einheiten engeführt bei denen man die "Eintauchtiefe" justieren konnte. Dafür musste man hinten 3-4 Schrauben lösen und konnte dann eine Grundplatte in der Höhe verstellen. Ich weiss aber nicht ob du diesen odr den alten Typ verbaut hast. Beim alten Typ ist der Boden 1-teilig, beim neuen 2-teilig. Kannst ja mal ein Foto einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen