Zum Inhalt springen

Back to the roots


schill68

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Frank, 49 Jahre und komme aus Krefeld. Zum nächsten runden Geburtstag möchte ich mir einen Jugendtraum erfüllen und mir einen Pin in meinen frisch renovierten Partykeller stellen. Vorzugsweise ein WPC z.B. High Speed, F-14 Tomcat, Funhouse, Taxi oder Whirlewind. Das Highlight wäre natürlich ein Terminator oder Indiana Jones, allerdings liegen diese Geräte deutlich jenseits meines Budget von max. 1000 Euro. Ich bin zwar kein gelernter Handwerker, dennoch habe ich diverse Geräte im Haushalt bereits erfolgreich instandgesetzt und deshalb scheue ich mich nicht, auch am Pin nicht nur die Finger sondern auch Hand anzulegen 😉

Falls also jemand jemanden kennt der ein Gerät loswerden will, bitte melden.

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier

mittlerweile wird es wohl schwer die von dir gesuchten Geräte unter 1k zu finden

drücke dir die Daumen

 

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, der Taxi steht im Keller (noch in Teilen -weil für den Transport im Passat Variant 2006 die Backbox leider ab musste- wird aber zeitnah aufgestellt) und dann kann es losgehen - juhu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gefühlt 50 Pics von der Backbox gemacht, bevor die Stecker gezogen wurden. Ich denke das bekomme ich auch so wieder hin.

Strombegrenzer und ein hier empfohlener Spannungsmesser wurden auch geordert. Einen Weller-Kolben hatte ich vor Jahren von meinem Vater geerbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen