Zum Inhalt springen

Xenon spricht unvollständig.


Capt. Fantastic

Empfohlene Beiträge

Meine Xenon sagt ihren Namen erst nach dem e. Also Non.

Alle anderen Sounds einwandfrei und am Soundboard liegt es auch nicht. (Getauscht)

Tippe auf faule Krimpe. Aber welche sind dafür verantwortlich?

Danke und Grüße Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hat beides und es wurde auch beides getauscht.

Die Boards funktionieren beide einwandfrei und dieses hat auch schon neue Kondensatoren.

Im Prinzip ist nur der Lokruf und der Schuß über die Rampe unvollständig.

Also dieses Frauengestöhne.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, aber du hast beide Platinen MIT dem Flachbandkabel dawischen gewechselt? Also Soundboard, Kabel und Vocalizer GLEICHZEITIG getauscht und der Fehler ist auf dem Ursprungsflipper geblieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dem so ist schau dir als erstes mal den Stecker unten links auf der MPU an, und da besonders die Crimpen 1,2,3,4 und 10. Die liegen nahe am Akku und wenn der mal Probleme hatte dürfte es da Probleme geben. Wenn dem so ist am besten alle Crimpen dort erneuern. Zusätzlich auch am Stecker oben links auf der MPU die Crimpe 7. Von da kommen die Soundsignale.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen