Jump to content
hermes378

Suche Schaltplan Gladiators oder Sys3 allgemein

Recommended Posts

Da ein Kollege nach dem Transport seines Gladiators 2 Stecker vertauscht hat und seitdem weitgehend Funkstille im Gerät herrscht, kommt da demnächst etwas Arbeit auf mich zu. Leider habe ich bisher außer mit EM Geräten noch keinen Kontakt mit Gottlieb Technik gehabt, es könnten also auch Fragen auftauchen.

 

LG,

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fürchte mal, nein.

CPU, Sound und Display sind schon mal verschieden. Gottlieb-Kenner mögen beurteilen können, inwieweit die Unterschiede relevant sind, ich traue mir das nicht zu.

Trotzdem danke für das Angebot :top:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Plan. :top:

Mittlerweile habe ich auch Info, welche Stecker vertauscht wurden:

P1 Powerboard mit P1 Controller Board :wacko:

Also 12V in den 5V Eingang des Controller Boards. Kann man da den zu erwartenden Schadensumfang in etwa abschätzen? Bei Williams hatte ich einen ähnlichen Fall schon mal, da gab es reichlich Kleinholz auf der CPU. Bei einem Color_DMD hat es nur den Spannungsregler am Eingang dahingerafft.

Wie ist die Prognose bei Gottlieb Sys 3?

 

:ruettler:

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines