Zum Inhalt springen

Suche Schaltplan Gladiators oder Sys3 allgemein


hermes378

Empfohlene Beiträge

Da ein Kollege nach dem Transport seines Gladiators 2 Stecker vertauscht hat und seitdem weitgehend Funkstille im Gerät herrscht, kommt da demnächst etwas Arbeit auf mich zu. Leider habe ich bisher außer mit EM Geräten noch keinen Kontakt mit Gottlieb Technik gehabt, es könnten also auch Fragen auftauchen.

 

LG,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte mal, nein.

CPU, Sound und Display sind schon mal verschieden. Gottlieb-Kenner mögen beurteilen können, inwieweit die Unterschiede relevant sind, ich traue mir das nicht zu.

Trotzdem danke für das Angebot :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Plan. :top:

Mittlerweile habe ich auch Info, welche Stecker vertauscht wurden:

P1 Powerboard mit P1 Controller Board :wacko:

Also 12V in den 5V Eingang des Controller Boards. Kann man da den zu erwartenden Schadensumfang in etwa abschätzen? Bei Williams hatte ich einen ähnlichen Fall schon mal, da gab es reichlich Kleinholz auf der CPU. Bei einem Color_DMD hat es nur den Spannungsregler am Eingang dahingerafft.

Wie ist die Prognose bei Gottlieb Sys 3?

 

:ruettler:

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Am 30.9.2018 um 20:50 schrieb hermes378:

Ich fürchte mal, nein.

CPU, Sound und Display sind schon mal verschieden. Gottlieb-Kenner mögen beurteilen können, inwieweit die Unterschiede relevant sind, ich traue mir das nicht zu.

Trotzdem danke für das Angebot :top:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen