Zum Inhalt springen

Nach langer Zeit...


Bomberman94

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach einiger Zeit (Ende der 80er) habe ich nun wieder zum flippern gefunden. Ich bin 48, heiße Jürgen und wohne in der Nähe von Aachen. Der letzte Flipper an den ich mich damals erinnern kann war Taxi.

Nachdem ich festgestellt habe, dass bei mir in der Nähe ein Flipperverein ist (Aixtraball in Merzbrück, Nähe Aachen) bin ich hin und habe ausgiebig mit meinem Sohn gespielt (Danke nochmals an die, die geduldig meine Fragen beantwortet haben und das hier vielleicht lesen). 

Ich möchte mir nun bald selbst einen zulegen - was mir so gefällt ist meist Baujahr Anfang der 90er Jahre.

Ich bin derzeit an einem Who dunnit und eventuell Whirlwind dran - dazu eine Frage: was darf ein Who dunnit komplett restauriert und sehr gut im Schuss max. kosten?

Danke euch und Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

 

willkommen hier. Habe zwar keine Ahnung vom Wert moderner Flipper, weiss nur, dass der Who Dunnit nicht zu den gesuchten gehört und dass das Spiel total verkannt ist. Die, die das Spiel vermiespetern haben halt auch nach über 20 Jahren immer noch nicht kapiert, dass die mittlere grosse Rampe nicht spielentscheidend ist😁

 

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen