Zum Inhalt springen

LISY35 Bug: Aux Driver Board


bontango

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Thunfisch:

Die erste und vierte Stelle vom Credit/Ball-in-Play-Display ist ja vom Backglas abgedeckt.

Ich korrigiere. 

Bei den wenigen mir bekannten Bally EE ist... 

Fröhliche Weihnachten! 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Volley:

Der Orbitor 1 hat sogar ein 7-stelliges Status-Display. Dort wird die Spielzeit usw eingeblendet. Er niutz dabei ALLE 7 Stellen!

https://www.ipdb.org/images/1725/image-31.jpg

Hi, 

auch wenn es jetzt doch ein wenig off-topic wird: Den würd ich wirklich gerne mal spielen, hat den jemand? 

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber der ist abgebaut. In Schwerin im Flippermuseum steht einer zum spielen! Weiss ja nicht aus welcher Ecke du kommst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen