Zum Inhalt springen

LISY35 Bug: Sound ( Geräte ab Xenon)


bontango

Empfohlene Beiträge

Local Update geht nicht! Kann die tgz auswählen und das Update starten,aber dann kommt das hier:

 

LocalUpdate Failure 1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Volley

    39

  • bontango

    28

  • ichbinsrene

    25

  • Marc1

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pic Update mit Flash Web Utility geht auch nicht! Ich komme nicht auf die Seite mit dem Browser,keine Verbindung (Switch 2und 8 ON)

Pic Update via Flash Pic )Switch 6,7 und 8 ON geht!

 

Upload der PIC-Dateien auf die Lisy35 ist lokal nicht möglich?! Geht nur wenn das Update in der tgz drin ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Volley:

Local Update geht nicht! Kann die tgz auswählen und das Update starten,aber dann kommt das hier:

Mist, hatte den Fehler schon mal behoben ( cfg datei für webbrowser) aber nicht in das kleine Update aufgenommen.

Das 'grosse' update ist aber oben: http://www.flipperkeller.de/lisy/LISY_Version_5_22-39.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halle übrigens gerade beim Web-Update den Standartlink benutzt. Da war dann das PicImage für die Displays mit drin. Hab da nicht drauf geachtet, aber Lisy auch nicht und hat mir dann die PicSoftware für die Displays auf den PIC für die Spulen gespielt... Evt sollte man da noch was einbauen was solche Fehler abfängt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

👍 dann kannst Dui ja die Dolly testen.

aber das 'local update' wird weiterhin auf den 'too large' Fehler laufen, das muss ich noch im kleinen Update beheben

Check für das flashen ist übrigens nicht möglich, auf welches PIC geflasht wird, wird ja über die Jumper festgelegt

und da hab derzeit keine Möglichkeit das abzufragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb bontango:

aber das 'local update' wird weiterhin auf den 'too large' Fehler laufen, das muss ich noch im kleinen Update beheben

Im großen ist es richtig? Hab erst eine Lisy upgedatet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Test in der Dolly leider negativ. Aber wie gesagt, ich weiss nicht ob das Soundboard OK ist!

Ich hoffe Rene hat mehr Erfolg. Er hat ja Dolly und Paragon zum Testen...

Ich mach jetzt mal die Bally MPU fertig zum Gegencheck.

Auf alle Fälle wird der Sound viel zu schnell gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du unter /lisy/lisy35/cfg/ auf der SD. Den link musst du evtl. Anpassen, so wie er im Text steht, da hat die Forensoftware zugeschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Volley:

Rene, kannst Du das bitte mal am Paragon gegenchecken? Der steht doch im Museum!

ja machen ich bei meinem nächsten Besuch.

nur schaffe ich das die Tage nicht.

Bearbeitet von ichbinsrene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, noch ein Bug!

Web Flash Utility geht IMMER in den Hotspot Mode! Egal ob Jumper 2 und 8 oder Jumper 2, 7 und 8....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sollte die Config richtig haben! Das wird in Lisy Control angezeigt:

 

LISY35 Webeditor Home Page

This is LISY35control version 0.99
Selected game is Dolly Parton, internal number 16
Special cfg:8, AUX Board Variant:0 Soundboard variant:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Volley:

This is LISY35control version 0.99
Selected game is Dolly Parton, internal number 16
Special cfg:8, AUX Board Variant:0 Soundboard variant:1

Ja, das ist OK .. merkwürdig, hätte gedacht dass es funktioniert, da ich die Routinen aus 5.18 wieder reingenommen habe mit Special config 8.

Kannst Du beim nächsten Mal bitte den Gegentest mit LISY5.18 und Sol-PIC 4.14 machen? Rene meinte ja damit geht es ...

Da muss ich jetzt 'ins Detail' gehen, und schauen wo die Unterschiede sind, Momentan keine Idee 😞 da wie beschrieben die

Logikscans fast identisch aussehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss doch noch nicht einmal wirklich ob das Soundboard überhaupt OK ist. Bin morgen noch mal in der Halle. Da steht noch ein Kopf vom Harlem rum. Wenn da ein Soundboard drin ist, bau ich das mal ein. So lange macht es keinen Sinn an der Software zu basteln (es sei den am Onboardsound...😃😉)!

Wenn es natürlich jemanden gibt der einen der drei (Dolly, Harlem, Paragon) hat und sicher weiss das dieser mit den Bally Platinen 100%ig funzt wäre das noch besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Volley:

Ich weiss doch noch nicht einmal wirklich ob das Soundboard überhaupt OK ist. Bin morgen noch mal in der Halle.

Ok, dann schau erst mal, hier auf alle Fälle schonmal das bereinigte 'kleine'update

http://www.flipperkeller.de/lisy/lisy_update_5_22_39_2.tgz

Da geht danach auch der Wlan-Client mode für den Flasher wieder und local update sollte dann auch funzen

 

Wenn Du die alte SW Kombi ausprobieren willst, ist auch noch auf dem Server:

http://www.flipperkeller.de/lisy/LISY_Version_5_18.zip
http://www.flipperkeller.de/lisy/Sol_Lamps_Bally35.v414.hex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte Kombi passt definitiv? Hab ja zwei Lisys am Start. Könnte ja dann auf einer das alte drauf machen.

Ich hab gestern das Full Update gezogen und aufgespielt. Die Fehlerbereinigte Version des kleinen Update muss ich jetzt nicht mehr einspielen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Volley:

Die alte Kombi passt definitiv? Hab ja zwei Lisys am Start. Könnte ja dann auf einer das alte drauf machen.

Also zusammen könne die laufen, und laurt Rene funzt damit die Dolly.

vor 3 Stunden schrieb Volley:

Ich hab gestern das Full Update gezogen und aufgespielt. Die Fehlerbereinigte Version des kleinen Update muss ich jetzt nicht mehr einspielen, oder?

Dann geht das local update, aber beim Webflasher das Wlan nicht, nur Hostmode ... mit nem kleine update hinterher geht auch client Wlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das alte Zeug drauf... An Lisy Control komm ich da aber nur über den Hotspot, WLAN hat Fehler... 😁😂😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dolly läuft mit der Versipn 5.22-39. Das Soundboard hatte einen Fehler.

Jetzt kein Unterschied mehr zur Bally MPU und zur Version 5.18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen