Zum Inhalt springen

LISY35 Bug: Sound ( Geräte ab Xenon)


bontango

Empfohlene Beiträge

:banano: Kannst Du bitte auch mal mit 'special cfg 0' in der /lisy/lisy35/cfg/lisy35_games.csv ausprobieren?

Wenn das geht, kann ich mir das update Solenoid PIC auf 4.18 sparen

Solenoid PIC kannst Du für den Test auf 4.18 lassen, mit special cfg 0 nimmt er die routinen aus dem 4.17 PIC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Volley

    39

  • bontango

    28

  • ichbinsrene

    25

  • Marc1

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Muss ich am Dienstag mal schauen ob der Flipper noch da ist. Wie ich den Kollegen verstanden habe wollte der den direkt abbauen weil er verkauft ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo und ein guten Abend hier in die Runde.

Ich wollt mal ein kleines Update geben und nach dem aktuellen Stand, wegen dem Sound Problem fragen.

Ich habe die LISY35 V. 1.2 / 11 2018 mit Version 5.26-19 bespielt und die PIC; Switch = 4.01, Display = 4.05, Coli = 4.19 geflascht.

Die Weboberfläche geht auch.

Aber der Sound beim Pin Dolly Parton ist nicht Okay. Gibt es da schon neue Erkenntnise? Kann die optionel Soundkarte vielleicht helfen?

MfG René.

 

Bearbeitet von ichbinsrene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen