Zum Inhalt springen

Williams Jackpot 1971


BigArnold

Empfohlene Beiträge

Freu... Flipper Nummer 3 ist da, ein Williams Jackpot von 1971. Backglas und Spielfeld sind in einem guten Erhaltungszustand. Nachdem alle Plastikteile und Kontakte (vom Vorbesitzer demontiert) wieder auf dem Spielfeld montiert, Backbox und Spielfeld angeschlossen waren habe ich ihn direkt mal eingeschaltet...  naja wie erwarte ging erstmal nichts, aber nach dem wechsel’ von 2 Sicherungen leuchteten die ersten Lämpchen nach dem drücken des linken Flipper Button. Für mich als Anfänger natürlich schon ein Grund zur Freude. Ein Ballauswurf erfolgte leider noch nicht. Aber nach dem betätigen des Game Over/Latch Trip Relais, von Hand, waren soweit die meisten Funktionen da. Player, Match, Replay Untit und auch die Zählwerke müssen gängig gemacht werden. Auch hier würde ich mich über eure Tips und Anregungen freuen vielleicht hat auch jemand ein Schaltplan oder eine Betriebsanleitung für mich.

Viele Grüße, Markus.

 

Bearbeitet von BigArnold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Mail ist angekommen. Wenn das Game Over/Latch Trip Relais von Hand betätigt wird wirft er sofort eine Kugel aus wenn ich an der Kasse den Knopf drücke passiert nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alles läuft jetzt wie geschmiert und es macht Laune an dem Jackpot zu Zocken. Nur eines störte mich... er ist einfach zu leise.  An der 10er Glocke fehlte der Schwengel und ich hatte leider keine Möglichkeit gefunden, irgendwo einen her zu bekommen. Also selbst Hand ans Werkzeug legen...

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jedermanns Sache wenn der Kasten Klingelt aber uns gefällt es...

 

Viele Grüße und ein schönes neues Jahr, Markus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen