Zum Inhalt springen

4 Lampen Bonusleiter leuchten nicht


Murmel

Empfohlene Beiträge

Die Lampen liegen alle in einer Spalte! Schau mal an diesen und an den drei anderen Lampen ob da ein Kabel ab ist! Williams Lampen sind in einer Matrix angeordnet, da gehen die Kabel von Lampe zu Lampe. Muss aber nicht die Reihenfolge wie im Plan sein! Ich gehe mal davon aus das die drei restlichen Lampen (2x, 3x, Same Player shots again) leuchten. Dann sind Platinen und stecker aussen vor!

Flash Lampmatrix.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jung, alle 7 Lampen hängen gemeinsam an einem Gelb-Roten Kabel. Da muss ein Problem sein, zumindest wenn Lämpchen und Fassungen und die Diode an der Fassung OK sind! Du kannst ja mal von einer der leuchtenden Lampen (2x oder 3x) und z.B. der 10000er Lampe mit einem Krokokabel eine Brücke legen zwischen den Gelb-Roten Kabeln. Leuchtet die Lampe dann, hast Du eine Unterbrechung im Gelb-Roten Kabel.

Leuchtet sie nicht, kannst Du zusätzlich eine Brücke in der selben Spalte legen, z.B. zwischen den Rot-Gelben Kabeln der 3000er und der 10000er Lampe. Leuchtet dann immer noch nix legt der Fehler 100% an der Fassung, der Diode oder der Lampe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Das Kabel von den 4 Lampen ist nicht unterbrochen.

Dann check auch noch mal an den nicht leuchtenden Lampen. Das Kabel könnte auch da an einer Lampe ab sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren 6 Lampen : 8000, 9000, 10000, 20000, 2x, 3x

Den fehlenden Transistor Q65 habe ich neu eingelötet, leider funktionieren die Lampen immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen