Zum Inhalt springen

Moin moin. Ich bin der René.


ichbinsrene

Empfohlene Beiträge

Moin moin und ein Hallo an den Flippertreff,

mein Name ist René und ich mag Technik. Ob nun mechanisch, elektrisch oder in Kombination spielt da kein Rolle.

Ich selber habe noch keinen eigenen Pin bei mir zu Hause stehen. Dafür aber zwei zum aufarbeiten. Da wäre zum einem der Pin DOLLY PARTON und zum anderen der Pin BMX, beide sind von Bally. Mit beiden Pinś nehme ich an dem Projekt Lisy35 teil und die DOLLY ist auch schon mit der Platine bestückt und erprobt. Als nächstet folgt nun der BMX und ich hoffe das es genauso gut klappt. Wenn gewünscht, versuche ich auch ein eigenen Text mit Bildern von den beiden Pinś zu schreiben.

Ansonsten bedanke ich mich für Ihre Aufmerksammkeit und sage Tüsch und bis Bald.

MfG René.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo René!

Schön das Du den Weg hierher gefunden hast. Wenn Du magst kannst Du die beiden Flipper gerne hier vorstellen! Poste es einfach in den Flipperwelten. Dazu gleich den Hinweis das die Forensoft das Uploadlimit PRO POST regelt! Da Du ja noch neu bist und nicht so viele posts hast, könnte es sein das Du pro Post nur 1 Bild uploaden kannst.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du im Museum Probleme hast, kannst du auch hier posten. Im Museums-Reparaturforum bin ich nicht jeden Tag. Hier geht es schneller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen