Zum Inhalt springen

Vorstellung Saarland


Sascha23

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin Sascha und komme aus dem Saarland. In meiner Jugend habe ich für mein Leben gern "geflippert" Deshalb spiele ich mit dem Gedanken mir einen eigenen Flipper zuzulegen. Auf meiner Recherche bin ich hier gelandet. Mein Lieblingsflipper und damit auch Wunschflipper ist der Getaway II. Leider bin ich technisch total unbegabt, weshalb es dann wohl eher ein 100%ig funktionsfähiger Flipper sein soll.

Bearbeitet von Sascha23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen hier! Ältere Flipper (und dazu gehört der Getway II) werden immer seltener angeboten und wenn dann zu Wahnsinnspreisen. Sobald Verkäufer merken das es jemand auf genau dieses Modell abgesehen hat geht der Preis nach oben.

Du kannst aber trotzdem mal ein Gesuch im Marktplatz starten (suche Flipper). Vielleicht hast du ja Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen