Zum Inhalt springen

Ich stelle mal wieder aus


Medusa

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

seit heute habe ich wieder 6 pins im größten luxemburger Einkaufszentrum stehen (in ein paar Monaten der zweitgrößte)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montags ist immer ruhig, die pins wurden bei mir im Laufe des morgens abgeholt und waren spielbereit gegen 11Uhr30

Tagesstatistiken:

Countdown: 374 Spiele
Charlies Angels: 290
Hulk: 334
Buck Rogers: 293
Masquarade: 203
Gilligan Island: 121

 

Probleme gab es beim starten des Guilligans beim outhole Kontakt, der geschlossen blieb wegen verbogener Lötfahne, zum Glück nur verbogen, denn Ersatzteil hatte ich nicht bei Hand

2tes Problem wiederum am Guilligan mit einer Kugel die hinter einem Dekor gelandet war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war morgens wenig los, am Nachmittag ein bischen mehr ohne Massenandrang, was global an den Statistken ersichtbar ist:

 

Countdown: 382
Charlies Angels: 317
Hulk: 377
Buck Rogers: 301
Masquarade: 224
Gilligan Island: 270

Einziges Problem heute: Kugel unter Dekor und Gummi am Buck Roger eingeklemmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jean-Claude

Soooo schade das ich soweit weg bin. Würde dich und deine Pins gerne mal besuchen im Einkaufszentrum.

Noch viel Spass die nächsten Tage !

Grüsse Christian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian, 

vielen Dank

Auch heute kein Massenandrang

Tagesstatistiken:

Countdown: 422
Charlies Angels: 308
Hulk: 375
Buck Rogers: 313
Masquarade: 187
Gilligan Island: 168

Probleme: Keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiederum kein Massenandrang, momentan ist das Wetter saisonmässig gesehen außergewöhnlich mild

Tagesstatistiken

Countdown: 374
Charlies Angels: 340
Hulk: 392
Buck Rogers: 287
Masquarade: 192
Gilligan Island: 171

 

Probleme: Keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es so ruhig ist und Hut ab das Du/ihr das so durchziehst. Ich wünsche dir/euch jetzt am Wochenende einen richtigen Besucheransturm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem morgens ist es sehr ruhig, die Durchschnitts Spielezahlen sind aber hoch, waren aber auch schon höher

die niedrig erscheinenden Gilligans Zahlen erklären sich aber dadurch, dass die Partien einfach lange dauern im Vergleich mit den sys1er

beim Masquarade liegt der Grund der relativ niedrigen Zahl zum einen daran, dass es relativ leicht ist, die Kugel im oberen Bereich zu halten, was die Spieledauer beeinflusst, zum anderen ziehen  viele mal eine Kugel ab und schauen sich dann mal das Spiel in Ruhe an, gleiches für backglass mit der Animation - der pin gefällt sehr /. ein Phänomen was ich in der Form bisher bei all meinen Ausstellungen nicht beobachten konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ruhig heute morgen, viel los nachmittags, abends wieder ruhig

Tagesstatistiken

Countdown: 388
Charlies Angels: 332
Hulk: 360
Buck Rogers: 324
Masquarade: 222
Gilligan Island: 161

2 Probleme heute

linker flifi beim Charlies bleibt mittig hängen, plunger scheint suf Widerstand zu stossen, nach Demontage des coilstops und trennen der Teile rein gar nichts sichtbar, Spule auch nicht heisser als normal, das ganze wiederzusammengebaut und seitdem funzt alles wieder sauber (wohl rheumatische Phantomschmerz, das bei neuer assembly, verstehe wer will)

dann losgelöster Kabel einer Spule und das wars

 

 

 

191FB003-AADC-4518-88E1-20D6592E6F21.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, letzter Tag mit viel Besuchern am Nachmittag und verkürzter Öffnungszeit da Samstag

Tagesstatistiken

Countdown: 414
Charlies Angels: 355
Hulk: 386
Buck Rogers: 347
Masquarade: 262
Gilligan Island: 174

 

Probleme keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

insgesamt

Countdown: 2354
Charlies Angels: 1942
Hulk: 2224
Buck Rogers: 1865
Masquarade: 1290
Gilligan Island: 1058

es war das sechste Mal, dass ich sowas gemacht habe mit einem Minusrekord an Problemcher

 

auf ein nächstes

Jean-Claude

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen