Jump to content
Sign in to follow this  
lash

Party animal probleme

Recommended Posts

Moin,

Wenn ich meinen Party animal einschalte spielt er kurz die Hintergrundmusik.

Wenn ich dann ein Spiel starte kommt kein hintergrundsound, sondern nachdem die

Kugel im Spiel ist etwas, dass sich so anhört als wenn Leute reden.

Kann man den hintergrundsound etwa deaktivieren?

 

Dann hat er ja 4 Flipperknöpfe. Wofür sind die unteren während des Spiels?

Bisher habe ich nur festgestellt dass man sie beim eintragen benutzen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit den unteren Knöpfen kannst Du die Targets rechts und links weiterschalten.

Edited by Marc1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles läuft nun wie gewünscht.

Es war eine Einstellung im menue.

 

Danke Marc für die Erklärung.

Anscheinend gibt es den flipper nicht so oft, ich hatte ihn bisher zumindest nicht gesehen 

Edited by lash

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, doch noch eine Frage.

Kann ich im Test auch die Flasher testen?

Ich glaube bei mir geht kein einziger.

Welche Sicherung ist dafür zuständig?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und noch ne Frage.

Habe nun das ganze Manual durchsucht.

 

Welche spule muss für den oberen Flipperfinger verbaut werden?

Bei mir ist er recht schwach, die spule wird aber auch sehr heiß und ich vermute dass da das Problem liegt und ich diese mal austauschen muss 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Handbuch gibt da nicht wirklich viel her. Es sollten aber überall die selben Flipperspulen verbaut sein. Oben also genau die gleichen wie unten.

Wahrscheinlich ist die Spule oben falsch angeschlossen. Der EOS brückt ja die Haltespule und öffnet in Endstellung. Wenn ich es richtig im Kopf habe brückt er die dünnere Wicklung. Schau am besten mal unten nach. Wenn oben eine Replacement Spule verbaut worden ist, kann es sein das die anders gewickelt worden ist. Wenn dann wie ursprünglich verdrahtet wird, brückst Du die falsche Wicklung! Am Besten unten gegenchecken und den EOS richtig anschliessen!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Frank, 

danke für den Tip mit der spule.

Da war die selbe verbaut wie für die slingshots.  Spule ist bestellt.

 

Die flashersicherungen sind unter dem playfield und sind ok.

Leider gehen die flasher aber nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die im Plan garnicht gefunden (jedenfalls nicht mit dem Namen Flasher). Mach mal sowohl den Lampen als auch den Spulentest. Bei einem der beiden sollten die Flasher eigentlich leuchten.

Sonst sag mir bitte mal wo sich da Flasher befinden. Vielleicht ergibt sich ja dann was aus dem Plan...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicherungen F4 und F5 auf dem Power Module sind OK?

Leuchten die Flasher wenn du an der Fassung der Lampe den Anschluß OHNE Diode gegen Masse legst?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicherungen sind ok.

 

Ich habe es an 2 Stellen versucht, flasher gehen trotzdem nicht 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines