Jump to content
Sign in to follow this  
Prospekteur

Neuer stellt sich vor

Recommended Posts

Hallo zusammen,

möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Benny und bin 40 Jahre jung. Ich bastle schon lange in meiner Freizeit an diversen Elektro-Projekten (Platinen ätzen, bestücken, bisserl Arduino).  Mein Traum war es schon lange mir irgendwann einen eigenen Pinball zu kaufen. Irgendwann bin ich dann auf ein Arduino Homebrew Pinball Projekt gestossen. Als ich mehr darüber nachdachte sind mir sofort mehrere lustige Themes eingefallen, die man in einer solchen Maschine verbauen könnte. Bei manchen habe ich mich sogar sehr gewundert, das es dieses Thema bisher in keinem Pinball gibt. Naja es ist nun so........ich hab mir ein voll bestücktes Playfield gekauft welches ich zu meinem eigenen Pinball umbauen will. Verwirklichen möchte ich dies mit selbstgebautem Driverboard und verschiedenen Arduinos. Es ist ein Zaccaria Devil Riders Playfield. Ich hatte Glück, alle Solenoids und sonstige Mechanik läuft ohne defekt. Habe letzte Woche begonnen am Kabinett zu basteln. 

Ich habe mich jedenfalls hier angemeldet um zu lernen und zu fachsimpeln. Ich werde den Bauprozess meines Homemade Pinballs gerne hier posten und freue mich über konstruktive Kritik und Tips;-)

IMG_20190629_201836.jpg

Edited by Prospekteur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch einmal herzlich willkommen. Sieht doch gut aus! Wie weit bist du denn mit deinen Platinen und wie sehen die aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines