Zum Inhalt springen

Totem Spannungen


Murmel

Empfohlene Beiträge

Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich den Stecker A7J1 zum Powerboard vom kleinen auf den größeren Stecker Belege. Ich habe noch viele Trafoboards hier, allerdings alle mit kleinem Stecker für die kleinen Soundboards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unabhängig von deinem Problem

 

die alten Netzfilter solltest du immer systematisch auswechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Netzfilter habe ich auch getauscht.
Anstatt der 12 V zur CPU sind nur 8 V da.
und ich habe jetzt 1 defektes Netzteil.
Wer kann das reparieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Im funktionierenden Totem ist mit dem wahrscheinlich defektem Netzteil noch der Widerstand R21 abgeraucht. 

Im defekten Totem wird mit diesem Netzteil der Transistor, der von der anderen Seite montiert ist, sehr heiß .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu #20
Ich bin mir bei den Kabeln auf der Seite mit den 2 Anschlüssen nicht sicher, weil vorher das Linke am rechten Anschluss war, und die 3 rechten Links. Ich habe mich da am funktionierende Totem orientiert. Spielt das überhaupt eine Rolle?
Jetzt fliegt immer die separate1 Ampere Sicherung auf dem Trafoboard .
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu #23
Gibt es einen Sys 1 Experten hier, der weiß wie man ein Trafoboard mit der kleinen Soundplatine auf das Trafoboard mit der großen Soundplatine umbaut?
Es ist 1 Würfelstecker und der Stecker A7 J1 , der anders ist.
Gibt es dafür einen Umbauplan mit den entsprechenden Belegungen der Crimpen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen