Zum Inhalt springen

Harlem Globetrotters Kugel kommt nicht raus.


Murmel

Empfohlene Beiträge

Bei meinem Harlem, kommt nach einem gespielten Ball die Kugel nicht raus.

Nach Abdrücken des Spiels und im Selbstest funktioniert die Spule.

Im Selbst-Test wird der Kontakt 09 angezeigt.

Ist da die Diode defekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dann nicht.

#4
Ich habe entdeckt dass die Crimpen von Stecker J3 an der CPU sehr marode sind, also mit Grünspan überzogen und brüchig. 
Werd ich erst mal neu Crimpen.
Hat dieser Stecker mit Ballauswurf bzw. mit Tilt er was zu tun?
Er tilt nämlich auch öfters während des Spiels.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit dem Tilt auf jeden Fall. Über J2 und J3 laufen die Schalter zum Spielfeld bzw zum Cabinet. Beim Tilt könnte das Problem auch am kleinen Kondensator liegen der am Kontakt verbaut ist.

Wenn er den Ball im Outhole nicht erkennt, wird auch die Spule nichts auswerfen! Scheint also ein Kontakt/Steckerproblem zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crimpe beide Stecker auf der rechten Seite. Solltest Du dann noch Crimpen haben ist der Stecker unten links auch immer ein dankbares Ziel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schau dir auch die Stiftleisten des CPU Boards an! Wenn die Crimpen schon Grünspan haben könnten die auch hin sein! Möglichst auch von unten nachlöten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen