Jump to content
Medusa

Lampenproblem 8bdl

Recommended Posts

wie man sehen kann, sind nur die Billardkugeln 1-2-3-4 beleuchtet, der Rest nicht.

Ursprung des Problems scheint der Oberst rechts gelegene Stecker im Cabinet an dem powerboard

bewege ich hier den Kabelstrang, leuchten auch 5-15 auf, irgendwann erlischt aber 5-15

ich habe an der powerboard Platine die Stecker neu verlötet, kalte Lötstelle fällt als Problem weg

ich habe die einzelnen Gegenstücke der Stifte zusammen gepresst um Kontakt mit dem Stiftteilen zu verbessern, ohne Erfolg

bin offen für neue Ideen, mir fällt ausser Stecker erneuern ( geht nicht, da ich weder entsprechende Zange habe noch entsprechende crimps) und direkt anlöten will ich nicht

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Lampen sind da an Pin 5 und 8 angeschlossen. Einer der beiden wird es sein. Außer neu Crimpen fällt mir da auch nichts ein.

(Pin 1 ist auf deinem Bild unten rechts am Stecker, das orange Kabel)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok

dann werde ich wohl beide direkt anlöten und mit einem Zwischenstecker am Kabelstrang

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines