Zum Inhalt springen

Lampenproblem 8bdl


Medusa

Empfohlene Beiträge

wie man sehen kann, sind nur die Billardkugeln 1-2-3-4 beleuchtet, der Rest nicht.

Ursprung des Problems scheint der Oberst rechts gelegene Stecker im Cabinet an dem powerboard

bewege ich hier den Kabelstrang, leuchten auch 5-15 auf, irgendwann erlischt aber 5-15

ich habe an der powerboard Platine die Stecker neu verlötet, kalte Lötstelle fällt als Problem weg

ich habe die einzelnen Gegenstücke der Stifte zusammen gepresst um Kontakt mit dem Stiftteilen zu verbessern, ohne Erfolg

bin offen für neue Ideen, mir fällt ausser Stecker erneuern ( geht nicht, da ich weder entsprechende Zange habe noch entsprechende crimps) und direkt anlöten will ich nicht

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lampen sind da an Pin 5 und 8 angeschlossen. Einer der beiden wird es sein. Außer neu Crimpen fällt mir da auch nichts ein.

(Pin 1 ist auf deinem Bild unten rechts am Stecker, das orange Kabel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen