Zum Inhalt springen

Bally Speakeasy Problem mit dem Kugelauswurf


Logger

Empfohlene Beiträge

"tonnenweise"  naja, alles ist relativ

3000 2 Spieler , davon sind die meisten drüber geblieben

vom 4 Spieler dann 1000

 

glaub mir, der war nicht beliebt damals, weder bei den Spielern und dementsprechend auch nicht bei den Aufstellern, da die Kassen leer blieben

 

dementsprechend ist dann auch die Ersatzteil Lage

 

Bally hat nie kapiert, dass ein Spiel bei dem man eine Kugel abgezogen bekommt, nicht beim Spieler ankommt

ich habe damals daran keine sechs Spiele gemacht und in der kurzen Zeit wohl das linke Bein krumm gehauhen (bin Rechtsfüssler😁)

 

dass man über 30 Jahre später solche Spiele mögen kann, kann ich auch verstehen - davon habe ich (oder hatte) viele, die ich in der Aufstellung gemieden habe 

 

zur Preisdiskussionen äussere ich mich nicht, ist hier im Forum kein wirkliches Thema (zum Glück)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Logger

    61

  • Volley

    46

  • Medusa

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 3 Minuten schrieb Medusa:

"tonnenweise"  naja, alles ist relativ

3000 2 Spieler , davon sind die meisten drüber geblieben

vom 4 Spieler dann 1000

 

glaub mir, der war nicht beliebt damals, weder bei den Spielern und dementsprechend auch nicht bei den Aufstellern, da die Kassen leer blieben

 

dementsprechend ist dann auch die Ersatzteil Lage

 

Bally hat nie kapiert, dass ein Spiel bei dem man eine Kugel abgezogen bekommt, nicht beim Spieler ankommt

ich habe damals daran keine sechs Spiele gemacht und in der kurzen Zeit wohl das linke Bein krumm gehauhen (bin Rechtsfüssler😁)

 

dass man über 30 Jahre später solche Spiele mögen kann, kann ich auch verstehen - davon habe ich (oder hatte) viele, die ich in der Aufstellung gemieden habe 

 

zur Preisdiskussionen äussere ich mich nicht, ist hier im Forum kein wirkliches Thema (zum Glück)

 

 

 

 

Ja , mit der Preisdiskussion hast Du recht. Das ist halt so ,und  ändert es auch nicht. Wenn mal was hörst das jemand ein Projekt günstig abgibt . Dann gib mir mal Bescheid. 😊👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den SE damals sehr gerne gespielt. Da gab es Freispiele ohne Ende. Das war wohl auch der Grund weshalb der Aufsteller den Pin nach 6 Wochen diagonal zersägt und als Deko an die Wand gehängt hat...

 

Was die Targets angeht, vielleicht kann man ja was mit 3D-Druck machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Volley:

Ich hab den SE damals sehr gerne gespielt. Da gab es Freispiele ohne Ende. Das war wohl auch der Grund weshalb der Aufsteller den Pin nach 6 Wochen diagonal zersägt und als Deko an die Wand gehängt hat...

 

Was die Targets angeht, vielleicht kann man ja was mit 3D-Druck machen?

Ich muss sagen ich spiele Ihn auch gerne. Gut ,für einen Aufsteller kann ich das verstehen. Aber für Privat zu Haus. Ist das doch von Vorteil nicht ständig da rumzufuchteln für neue Kredite.

Ja mit dem 3D Druck habe ich auch schon gedacht. Wollte mir so ein Teil mal zulegen. So kann man auch die Plasik Teile des Spielfeld neu drucken. Wäre eine Idee. Werde mich damit mal auseinandersetzen. Evtl. Braucht ja noch jemand Teile die man Drucken könnte. 
muss nach einem Drucker schauen der mehrere Filament Farben gleichzeitig drucken kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Medusa:

Die wurden nur in 2 Spielen verbaut, den Speakeasy und den Homerun oder wie er hiess

Grand Slam hiess der andere...

Die Dinger heissen Fly Away Targets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, kenne Andy vom Quatschen her. Hätte er mir auch sagen können das er die Im Shop hat. Danke Volley 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Volley:

Grand Slam hiess der andere...

Die Dinger heissen Fly Away Targets.

😁

 

genau, habe zuletzt vor einem Jahrzehnt an deinem gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😂😂😂😂ich mit Erfolg gestern Abend . Mal eben 20 Credits runtergespielt. Und alles ohne Fehler im System 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@logger

 

es gibt im Forum eine Rubrik "Flipperwelten"

schau dir die mal an und falls di Lust und Zeit hast, wäre es schön und interessant den Speakeasy dort vorzustellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ,muss für den EE ja so ein Flicker-eleminator haben damit die LED nicht Flackern. Werde es bestellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen