Zum Inhalt springen

King of Rock - Spieler werden übersprungen


Snoopy Skywalker

Empfohlene Beiträge

Hallo. Habe ein technisches Problem:

wenn ich bei meinem Flipper 2 - 4 Spieler einstelle und dann spiele, kommt es vor, dass ein Spieler ausgelassen/übersprungen wird. Sprich bei 4 Spieler: nach dem Spieler 2 mit dem Ball Nr. 2 überspringt dieser Spieler 3 mit dessen Ball  Nr. 2 und es kommt direkt Spieler 4. in der darauffolgenden Runde ist Spieler 3 aber wieder ganz normal dabei.

Ebenfalls ist es mit passiert, als ich mit 2 Spielern gespielt hatte, dass die Punkte von Ball 2 urplötzlich dem inaktiven Spieler 3 dazugezählt wurden. Die darauffolgende Runde war dann wieder normal.

Kennt jemand das Problem und kann mir ne Hilfestellung dazu geben? Flipper ist ein Gottlieb namens King of Rock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal bitte zwei Stellen genau an!

Zum einen müsstest Du unten auf der Grundplatte eine Relaiseinheit haben wo die Relais sitzen dür jeden Spieler (ich meine 2-Player, 3-Player, 4 Player heissen die...)

Die zweite Stelle ist in der Backbox die Player Unit. Da aber nicht vorne die Scheibe kontrollieren, sondern die Kontaktstapel die hinten/oben an der Einheit sitzen. Die müssen sauber schalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen