Jump to content
Sign in to follow this  
Snoopy Skywalker

King of Rock - Spieler werden übersprungen

Recommended Posts

Hallo. Habe ein technisches Problem:

wenn ich bei meinem Flipper 2 - 4 Spieler einstelle und dann spiele, kommt es vor, dass ein Spieler ausgelassen/übersprungen wird. Sprich bei 4 Spieler: nach dem Spieler 2 mit dem Ball Nr. 2 überspringt dieser Spieler 3 mit dessen Ball  Nr. 2 und es kommt direkt Spieler 4. in der darauffolgenden Runde ist Spieler 3 aber wieder ganz normal dabei.

Ebenfalls ist es mit passiert, als ich mit 2 Spielern gespielt hatte, dass die Punkte von Ball 2 urplötzlich dem inaktiven Spieler 3 dazugezählt wurden. Die darauffolgende Runde war dann wieder normal.

Kennt jemand das Problem und kann mir ne Hilfestellung dazu geben? Flipper ist ein Gottlieb namens King of Rock.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau dir mal bitte zwei Stellen genau an!

Zum einen müsstest Du unten auf der Grundplatte eine Relaiseinheit haben wo die Relais sitzen dür jeden Spieler (ich meine 2-Player, 3-Player, 4 Player heissen die...)

Die zweite Stelle ist in der Backbox die Player Unit. Da aber nicht vorne die Scheibe kontrollieren, sondern die Kontaktstapel die hinten/oben an der Einheit sitzen. Die müssen sauber schalten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines