Zum Inhalt springen

Beleuchtung


Logger

Empfohlene Beiträge

Ist es möglich die Beleuchtung des Flippers etwas intensiver zu gestalten. Gemeint ist damit das die Farben im allgemeinen etwas frischer aussehen. Die ollen Lampenfassungen sind ja auch nicht immer an der richtigen Stelle. Und daran rumbiegen möchte ich auch nicht. Mich nervt es schon, das bei diesen Cutsteckern die Verbindung am Lampdriver schon für die Tonne ist. Je mehr Leute daran rumziehen mit der Zeit , um so mehr Verbindungsprobleme hat man. Weiß nur noch nicht welches Crimpgehäuse ich dafür nehmen kann. Bei Umbau auf LED bin ich mir nicht sicher. Die Schaltzeiten der LED sind sicherlich anders. Und blenden und flackern soll es auch nicht. 

Bearbeitet von Logger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crimpgehäuse ist z.B. Molex KK (2.54) von Reichelt. Crimpen und eine Crimpzange gibt es da auch.

Mit den Lampen kannst Du auf (farbige zum Insert passende) LED umrüsten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt, dann werde ich mich darum als Nächstes Kümmern. Noch eine Frage Volley, die Münzprüfer die in dieses Gerät gehören. Sind die von NRI oder Coin Mech???? Der eine schreibt so, der eine sagt etwas anderes. Ich muss ja einen Mechanischen verbauen. Elektronisch scheint ja nicht zu funktionieren. Sie sollen für den Hausgebrauch sein. Nicht für Aufstellzwecke. Evtl hat ja einer noch welche rumliegen mit DM. Der Umbau ist für mich kein Problem. Habe die Teile von NSM Geldspielgeräten  umgebaut. So das die Waage und die Dicke der Münzen passte. Habe da nur nichts mehr von rumliegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Volley:

Crimpgehäuse ist z.B. Molex KK (2.54) von Reichelt. Crimpen und eine Crimpzange gibt es da auch.

Mit den Lampen kannst Du auf (farbige zum Insert passende) LED umrüsten.

 

Das Gehäuse hatte ich auch im Kopf. War mir nur nicht sicher. Hatte letztens ein ähnliches. Aber da waren die crimpen zu hoch im Gehäuse. Somit hätte der Stift die Pins nur gerade berührt. Es war auch nicht das KK. Werde da gleich mal nachschauen. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die LEDs angeht, schau dir mal die warmweissen von Vestus (multiball.de) an. Ich hatte mir mal ein Testpaket bestellt und das waren mit Abstand die besten die ich bisher hatte. Auch in der sichtbaren GI leuchten die Dinger genau so warm wie Glühlampen, sind aber etwas heller als 2W Glühlampen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das nenne ich mal ein super Licht. Da kommt derFlippern besser zur Geltung. Das gefällt mir. Ich werde mir das bestellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen