Zum Inhalt springen

Trafo Frage


Logger

Empfohlene Beiträge

Gibt es die Trafos  vom A2 Power Transformer Modul auch als Alternative ????? Das was man im Netz findet ist ein bisschen übertrieben teuer. 298 USD. Aber anderseits was kann man mit den alten Trafos machen??? Reparieren?????
Finde, das nach den Jahren man drauf gefasst sein sollte das dieser mal aufgeben könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not kannst Du den Trafo neu wickeln lassen. Da gibt es z.B.eine Firma in Gladbeck die das macht. Ich hatte in den letzten 42 Jahren aber noch nie einen defekten Trafo, weder bei den EEs noch bei den EMs. So lange man sich an die vorgegeben Sicherungswerte hält, denke ich auch nicht das man so ein Teil kaputt kriegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ,das sagte mir ein Bekannter auch. Das er hin und wieder Brummt liegt am Eisenkern, wenn ich das so richtig verstanden habe. Wegen der umgekehrten Magnetfluß und irgendwelchen Schwingungen. Er sagte aber das er wenn er die Daten hat, mir diesen überholen kann. Das aber wird nicht passieren wenn ich da nicht dran rumfummel und der Trafo dann leidet.

Bearbeitet von Logger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, das ich manchmal Flöhe Husten höre. Bin aber eben ein pingel. Halte meine Sachen immer in Ordnung. Und die Kiste soll mir noch Jahre Spaß machen. Ich suche noch einen X’s&o’s das war der erste Flippern den ich gespielt habe. Da habe ich bis heute keinen gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen