Zum Inhalt springen

Problem mit Willams Hurricane


3linx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe vor 2 Jahren einen Williams Hurricane geschenkt bekommen und dieser lief bis vor kurzem auch ohne Mucken. Wir haben viel Spaß mit dem Flipper gehabt.

Nun macht das gute Stück aber Proleme: Wenn die Kugel in den Juggler gespielt wird und das Lock leuchtet wird sie trotzdem ausgeworfen und der Ball nicht gehalten. Stattdessen werden 2 neue Kugeln ausgeworfen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.... wäre super!

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schalter bleibt  geschlossen, oder der Pin denkt, dass dies der Fall ist. Dann würde ich auf die Schaltermatrix  tippen. evtl ein kurzer.

Schau Dir , die Schaltermatrix in Deinem Handbuch an, da sieht man ,in welcher Zeile und in welcher Spalte der Schalter aktiviert ist, und welcher Schalter als Nächstes zu überprüfen ist.

Bearbeitet von Logger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check mal ob alle Kabel an der CPU richtig sitzen. Der sollte ja so Flachbandkabel haben. Evtl sitzt da was nicht richtig. Und nicht einfach abziehen, vorher Strom weg. Mal die Kabel abziehen und wieder aufstecken. 

Bearbeitet von Logger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen