Zum Inhalt springen

Hallo an alle Flipperfreunde


Hottilein

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich heiße Horst, bin 54 Jahre "jung" und komme aus dem Kreis Heinsberg / Aachen.

Früher habe ich das Flippern geliebt und mit Freunden gemeinsam gespielt. Damals (vor gut 40 Jahren) hatte ein Freund bereits einen EM-Flipper zu Hause.

Irgendwie ist das Flippern im Laufe der Jahre verloren gegangen, bis ich es nun wieder entdeckt habe.

Jetzt habe ich mir einen DMD-Flipper zugelegt, den ich demnächst zu Hause stehen habe. Da freue ich mich schon drauf und hoffe, viel Freude damit zu haben.

Natürlich schwingt auch eine gewisse Angst mit, dass etwas an dem Gerät kaputt geht, da ich ehrlich gesagt nur über sehr bescheidene Kenntnisse verfüge, die zur Reparatur beitragen können.
Vielleicht findet sich aber im Falles dessen in diesem Forum jemand, der mir dann mit Rat und Tat zur Seite stehen würde.

Evtl. meldet sich auch ein Flipper-Freund aus der Nähe von 52531 Übach-Palenberg, und man flippert mal gemeinsam????

Viele Grüße an alle

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horst,

herzlich willkommen hier. Keine angst vor der Technik. Die Geräte halten schon was aus. Wenn es Probleme gibt, melde dich einfach!

 

Gruß aus Essen

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier Horst. Hier bist Du gut aufgehoben. Viel Spaß mit dem Flipper👍. Was hast Du Dir denn für einen zugelegt.????

 

gruß

joe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein herzliches Willkommen !

Ja, Jean Claude hat Recht, die Rudelbildung hat bei Flipperautomaten Tradition und ist auch so gewollt ...😜

Viel Spaß hier und Gruß aus dem GOTTLIEB-Land

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen