Zum Inhalt springen

Jetzt stehe ich auf dem Schlauch🧐


Logger

Empfohlene Beiträge

Bei meinem Gottlieb funktionieren 4 Lampen nicht. +5 V Liegen an wird ja dann wie üblich nicht auf Masse geschalten. Oder der BCD liefert kein Signal. Jetzt habe ich ja gedacht das es ein Lampdriver Board gibt wie es in der Schematic steht. Jetzt schaue ich rein, und es ist kein Board vorhanden. Jetzt habe ich gelesen das es entweder eines gibt!!!!! Oder keines drin ist!!!!!!! Jetzt liegt meine Vermutung nahe das es auf dem Driver Board mit drauf sitzt. Aber aus den Schaltplänen werde ich nicht schlau. Wenn es so wäre weiß jemand von euch welcher IC die Lampen auf dem Driver Board steuert. ????????? 
das sollte ja dann Win IC Quad invertiert sein FLIP Flop. Ein Hex Inverter  wird es ja nicht sein. Oder?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Es ist wirklich einfacher zu helfen wenn Du schreibst welcher Gottlieb es ist (ok, man könnte auch andere Threads von dir danach durchsuchen...) und wenn Du schreibst welche Lampen es betrifft. Dann kann man das Ganze evt etwas eingrenzen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Frank, stimmt. Gottlieb Victory, es betrifft die Lampen in Center. Dieser Rennwagen No5 und die Lampen auf dem oberen Playfield ( Fuel) das U und E leuchten nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen