Zum Inhalt springen

Brauche mal eine Idee


Logger

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit neustem ja ein neues Projekt. Einen Gottlieb Victory. Und zwar geht es hier um das Backglas. An meinem Bally z.B habe ich an dem Backglas ein Schiene um das Backglas anzuheben und dann nach vorne zu ziehen. Bei dem Victory habe ich so etwas nicht. Ich muss die Scheibe mit der Handfläche hochschieben und vorne ein Plastik Lineal unterlegen das die Scheibe nach vorne rutscht. Was ziemlich nervig ist. Möchte die Scheibe nicht irgendwann mal beschädigen. Im Original habe ich solch eine Schiene nicht gefunden. Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen kann??????oder was man sich selbst bauen kann. Hatte schon , die Idee mir was aus Edelstahl auf der Arbeit zu biegen. Aber für so eine Schiene sind die Winkel zu klein zum Biegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jean Claude, ich habe alles abgesucht. Und nichts gefunden. Hast Du eine Adresse wo ich so eine Leiste finden kann.?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht

zu den shops müssten sich andere besser auskennen

ich bin oft in Frankreich auf cons und dort gibt es sowas immer zu kaufen, nicht unbedingt spezifisch für Gottlieb, müssen dann aber nur gekürzt werden, da die sys80b Flipper ein schmaleres Kopfteil haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ich werde die Stärke mal messen. Wenn ich in den  Shops schaue finde ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen