Zum Inhalt springen

Münzeinwürfe. Packe mal beide zusammen hier rein


Logger

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wo ich diese Edelstahl  Münzeinwurfplättchen Für einen Bally herbekomme???? Bekomme im Netz nur Angebote aus den USA. Und Dir meinen Gottlieb suche ich auch zwei Stück. Das sind diese roten Plastikteile die man auch für die Geldrückgabe drückt. So etwas muss es doch auch in DE geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die mit Euro sein soll kann man die wahrscheinlich  nur selber lasern lassen. Die moderneren Flipper mit Euroeinwurf haben andere Schildet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir gedacht. Muss mal schauen und mir irgendwie eine Schablone fertigen. Dann wird das sicherlich kein Problem. Edelstahl habe ich genug. Dachte das einer in DE noch so welche für Euro vertreibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Medusa:

kannst du mal ein Foto machen damit ich verstehe, was du meinst

Hier meine ich das rote Teil. Das ist der Münzeinwurf beim Gottlieb

 

5B66E7EB-FC8F-429E-818B-1ED704B7302C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottlieb ist zu modern 😁, davon habe ich nichts mehr

Das Bally Metallteil ist gängige Altware, müsste eigentlich jeder Bally-ee-Anhäufer rumliegen haben

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke aber das er die für die EURO Münzprüfer braucht, die er mal gesucht hat. Für Euros gab es diese Dinger leider nie offiziell. Keine Ahnung ob die mal ein Shop hat herstellen lassen. Die meissten hatten ihre Flipper auf Freispiel umgebaut (ich auch)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volley, das ist kein Problem die zu erweitern. Meine die aus Metall. Da kann man mit einem Dremel ein my ausfräsen. Bei den Plastikteilen von dem Gottlieb passt der Euro so durch. 
das soll ja nur als Spardose für zu Hause dienen. 

Bearbeitet von Logger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen