Zum Inhalt springen

Neu und Rookie


Kris

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin weder ein ausgewiesener Kenner, noch verbindet mich ein jahrelanges Hobby. Ich habe derzeit zwei Flipper und bin über einen Bekannten "infiziert" worden. Mich begeistern diese Kästen einfach. Ein wenig Nostalgie und der Spaß am Analogen, an der Technik und der Optik von Flippern. Habe vor allem Fragen wegen Restauration, da ich selbst zwar wenig KnowHow habe, gerne aber einiges lernen, bzw. probieren möchte. Darum also nun hier gelandet!

Liebe Grüße aus Koblenz

Kris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die freundliche Begrüßung😉meine Behausung zieren derweil ein spielbereiter schöner Jurassic Park und ein leider nicht mehr ganz spieltauglicher Bally Playboy Von 78, den ich letztes Jahr einer bekannten aus dem Keller geräumt habe. Liebe Grüße aus Koblenz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo herzlich Willkommen.

Mit dem Playboy hast du dir sicher ein Mammutprojekt an Land gezogen. Die waren gut und gerne bespielt aber nicht so aufwendig zu restaurieren. 

Viel Erfolg

Drugi

 

Bearbeitet von Drugi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen