Zum Inhalt springen

Nach einem Jahr geht's wieder los.....


Medusa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Medusa

    62

  • Dr.Boely

    41

  • Logger

    41

  • Volley

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auslagerung von Flippern natürlich, bei so einer bescheuerten gameroom Anordnung bleibt mir nichts anderes übrig

 

😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die nicht mehr Brauchst. Ich habe ein Heim für Besitzerlose Flippergeräte. Die schon gebrechlich sind.😂😂😂

 

wieviele sind eigentlich in Deinem Besitz????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Flipper hast Du😳?????? Nicht schlecht. Hatte mal so ein Artikel gelesen, da war im Bergischen jemand der hatte 150 Stück. Ich frage mich wo lässt man solche Mengen an Geräten. Da verliert man doch den Überblick. Da hast Du ja ein kleines Museum Frank👍😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt echt coole Geräte. Und das in allen Baujahren. Wenn ich alle hätte Die mich interessieren. Dann Brauche ich die Fläche eines kleinen Baumarkt. An den ersten Flipper den ich gesehen habe kann ich mich noch erinnern. Ein EM da war ein Truck wo ein Typ rausschaut und davor war so ein blondes Mädel. Den würde ich auch sofort nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Jean Claude, Night Rider hieß er.

Das war der erste Flipper den ich gesehen habe.😍😍😍😍😍

Bearbeitet von Logger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Volley:

Hab beide, EM und EE...

Das ist der Hammer Flipper überhaupt . Meine den EM😍😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Hut ab vor euch. Ich habe ja mal in einen E-M reingeschaut vor über einem Jahr. Was da alles an Kontakten drin ist. Und dann sind da noch diese Wachsblättchen zwischen. Da muss man auch wissen was man macht. Sonst hat man sicher Kurzschlüsse ohne Ende. Habe mal so ein Spinnenteil aus so einem Gerät gesäubert. Und es wurde irgendwie falsch eingebaut. Weiß nicht wie ich das hinbekommen habe. Aber der funktioniert heute noch.  Das war mein erster Kontakt mit Pins im Bekanntenkreis. Aber den wirklichen Durchblick hatte ich da nicht. Wegen dem Ding drehten die Zähler irgendwie durch. Da waren soviele Kontakte auf dem Boden. Da ist ein EE aufgeräumt gegen. Aber interessant das, dass so funktioniert.  Aber hier ist super genaues Arbeiten da A und O. In der Kneipe von meinem Onkel stand ein EM . Fand das schon interessant wenn die eine kurze Standzeit hatten und repariert wurden. Heute sieht man so etwas leider nicht mehr.

Bearbeitet von Logger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ mit dem Schraubenschlüssel  auf den Fotos will doch wohl nichts entwenden an den Geräten😂😂😂😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch anderthalb Stunden, dann ist der erste Ausstellungstag geschafft

 

Bearbeitet von Medusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statistiken morgen

Murphy's Gesetz hat in der letzten halben Stunde zugeschlagen 

gebrochene Lötfahne eines slingshots beim 8bc (der auch nervt, weil die bumper nicht immer reagieren - nicht lebenswichtig bei so einem event, aber nervig für mich, hat er vorher nie gemacht)

und dann fast gleichzeitig 2 geschlossene switches auf 2 Gottliebs, wo dann die Pascal Janin boards sicherheitshalber 

Spiele stoppt - dann verkohlt keine Spule, das ist ja dann auch ok, aber warum muss alles zur selben Zeit passieren😡😡

 

gelötet wird morgen

hat ansonsten wie immer Spass gemacht, nette Gespräche, die Leute sind happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht's gleich wie dir, aber wir sind eben noch richtige weis(s)e Männer 😄

Viel Spass und danke für dein Bericht ist wie immer spannend zu lesen.

LG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann, für die Zahlenfreaks wie ich, hier die Statistiken vom 18ten Februar:

8bc: 346

Buck: 341

Countdown: 431

Sinbad: 398

Charlies: 357

Joker Poker: 342

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen