Zum Inhalt springen

Nach einem Jahr geht's wieder los.....


Medusa

Empfohlene Beiträge

So isses, der Kamin ist angefacht und die heiße Schokolade in der Tasse , alle warten auf Helmut🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Medusa

    62

  • Dr.Boely

    41

  • Logger

    41

  • Volley

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

zwischendurch « after expo report »😏

der 8bc hat die expo gerade noch auf der Felge geschafft 

habe ihn heute morgen wieder in Betrieb genommen und nach ca 4 Kugeln wollte der rechte untere flifi nicht mehr

 

510DD015-C4EA-4445-9247-A9E5B8D81C07.jpeg

Bearbeitet von Medusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück gehabt, denn dieses Plastikteil hatte ich nicht im Notfallkoffer

ist auch das erste Mal, dass mir das Teil kaputt geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jean Claude, du glaubst doch nicht ernsthaft dass ein GOTTLIEB Flipper auch nur einen Macken davonträgt ?

Die Mechanikteile sind gebaut für die Ewigkeit, ab und an sind Links mal ausgeschlagenaber das war es schon

Und was die Janin Platinen angeht ist die Sache sowieso klar

Hatte 2018 unter meinen 9 Gottliebs nur einen Defekt , und das auch nur weil ein älterer Herr den Royal Flush ´76 EM Gnadenlos den ganzen Sonntag gezockt hatte, da ist dann eine Relaisspule übern Jordan gewandert, das war dann wirklich alles

Aufgestellt waren : Mars God of War, VOLCANO , Royal Flush , Pinball Pool, Roller Disco , Cleopatra , Solar Ride , Charlies Angels und Joker Poker

Die Gottliebs in der Kombination mit Janin sind Panzerschränke auf 4 Beinen, Mars und Volcano laufen mit Original Boards...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht haste natürlich, es ist ja das 7te Mal,  dass ich dort ausstelle, immer mit wenigstens 4 sys1 (oder kits wie Sahara Love zB)

aber die eine oder andere Birne überlebte die Tortur nicht

diesmal nicht mal das

Buck Roger auch alles ok

Bearbeitet von Medusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, korrigiert. Sorry Jean Claude, und danke für den Hinweis😊👍

Bearbeitet von Logger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@logger

ich denke, dass oberer post einen eigenen thread wert ist

hier in meinem Ausstellungsthread gerät immer mehr nicht themenbezogener Schnickschnack rein, nicht dass das mich stören würde, aber für die Nachwelt, wenn man was zu oberen Thema mal suchen würde, wird man das in diesem thread nie wiederfinden

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Medusa:

@logger

ich denke, dass oberer post einen eigenen thread wert ist

hier in meinem Ausstellungsthread gerät immer mehr nicht themenbezogener Schnickschnack rein, nicht dass das mich stören würde, aber für die Nachwelt, wenn man was zu oberen Thema mal suchen würde, wird man das in diesem thread nie wiederfinden

 

 

Sorry das sollt auch nicht hier rein. War in zwei Fenstern gleichzeitig.

 

wie kann den so etwas Brechen???? Ist die Beanspruchung denn da so hoch?

 

das sollte hier rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Logger:

 

wie kann den so etwas Brechen???? Ist die Beanspruchung denn da so hoch?

 

das sollte hier rein

ich schätze mal Materialermüdung, knapp über der Haltemutter wo das Material wegen Gewinde weniger stark ist - nach ein paar Millionen Schlägen kann das schon passieren, hatte ich im Laufe der Zeit schon ein paar mal mit diversen Fabrikaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal steckt man nicht drin. Man denkt über die Beanspruchung nicht wirklich nach. Aber wenn es dann soweit ist. Steht man da und hat keine Teile.

ich lerne dazu, und werfe nicht ein Teil weg was ich aus meinen Pins ausbaue. Ich versuche die Teile nachzubauen sofern es mir möglich ist.  So stehe ich wenigsten nicht ohne funktionierenden Pin da wenn mal etwas kaputt geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen