Zum Inhalt springen

Lange her.......😟


Medusa

Empfohlene BeitrÀge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Medusa

    34

  • Dr.Boely

    13

  • lash

    3

  • Volley

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und Herr Wollee iss auch ganz jung, den anderen Herr kenn ich jetz leider nicht (mehr)...😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Dr.Boely:

Und Herr Wollee iss auch ganz jung, den anderen Herr kenn ich jetz leider nicht (mehr)...😇

drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, gut zu wissen...ich werd halt alt....sorry Helmut fĂŒr diesen Fauxpas....😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Hintergrund mein verflossener Jack in the Box

kĂŒrzlich hatte ich den KĂ€ufer und Freund getroffen und ihn bearbeitet um mir den pin zurĂŒck zu verkaufen 

😟ohne Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee

das war so’n spleen als ich den Freund /KĂ€ufer getroffen hatte

meinen verflossenen hÀtte ich gerne wieder gehabt

ich kaufe nix mehr (Ausnahmen bestĂ€tigen nur die Regel😁)

 

danke trotzdem fĂŒr den Tip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch etliche Bilder aus 2 Jahrzehnten, jedoch mĂŒsste ich alles umwandeln, denn die BildergrĂ¶ĂŸe ist hier leider stark beschrĂ€nkt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilder 😄

Jean Claude, hast du auch noch richtig Àltere Bilder von Pins aus der Aufstellung, an denen du gespielt hast? In irgendwelchen französischen Bars, Bistros oder so..

Heute wĂ€r das mit der digitalen Technik sicher kein Stress mehr, da lĂ€sst sich mal eben alles photographieren. Ich wĂŒnschte es gĂ€be auch ein paar Flipper-Bilder aus meinen Kindheitserinnerungen auf den CampinplĂ€tzen und CafĂ©s an der AtlantikkĂŒste...

Rainer hat doch auch schon mal so ein geiles Kneipenbild mit der Genie gepostet... 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dr.Boely:

denn die BildergrĂ¶ĂŸe ist hier leider stark beschrĂ€nkt

2 MB Pro Post ist arg begrenzt? Klar,wenn Du 10  Bilder gleichzeitig rein setzt dann schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Xplorer:

Super Bilder 😄

Jean Claude, hast du auch noch richtig Àltere Bilder von Pins aus der Aufstellung, an denen du gespielt hast? In irgendwelchen französischen Bars, Bistros oder so..

Heute wĂ€r das mit der digitalen Technik sicher kein Stress mehr, da lĂ€sst sich mal eben alles photographieren. Ich wĂŒnschte es gĂ€be auch ein paar Flipper-Bilder aus meinen Kindheitserinnerungen auf den CampinplĂ€tzen und CafĂ©s an der AtlantikkĂŒste...

Rainer hat doch auch schon mal so ein geiles Kneipenbild mit der Genie gepostet... 😜

nein, habe ich nicht, leider (nachtrÀglich)

ich hatte es nie so mit Fotos, weiss nicht mal ob ich meine eigene pins alle abgelichtet habe. Bin dabei, Schuhkartons mit Fotos durchzukÀmmen - wir haben es nie geschafft, diese "artgerecht" in ein Album zu kleben. 

 

 Aktuell fotografiere ich zwar viel, aber zu 98% Vögel 🩅 und digital, da kommen locker ein paar tausend pics pro Jahr zusammen, von denen ich dann die besten raussuche und mir meine eigene Kalender mache - den Rest könnte ich getrost entsorgen 😁, es geht mir ja nicht ums fotografieren, sondern um das Bestimmen der Federviecher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

DatenschutzerklÀrung und Registrierungsbedingungen