Zum Inhalt springen

Nur eine dumme Frage


Timo1988

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, wie geht's?! Kurz zu mir, ich heiße Timo, komme und wohne aus Karlsruhe und bin durch einen Zufall vor x Jahren an einen alten Flipper gekommen, der bei meinem Vater im bandprobenraum stand.
Ich hab ihn zuhause aufgebaut, bisschen gespielt, ein paar Sachen gingen damals schon nicht und in meinem damals Jugendlichen Leichtsinn dachte ich, ich restaurier ihn eines Tages. Pustekuchen. Jetzt steht das Hauptgehäuse in der Waschküche, das Kopfteil und das Board mit der ganzen Elektronik auf dem Speicher. 
Jetzt zu meiner Frage. Ich würde das Ding gerne entweder reparieren, allerdings hab ich eigentlich noch zuviele andere Projekte, Oder ich verkaufe ihn an einen Liebhaber wie ihr welche seid der wirklich Ahnung davon hat und Spaß daran haben wird. Wäre mir lieber. 
Was glaubt ihr ist so ein Teil denn wert? Hab jetzt schon ein paar die komplett mies Aussahen für 900-1600 weggehen sehen. Ist das normal?
Ich kann leider grad keine Bilder mit einfügen weil zuviel anderes zeug ausenrum steht. 

Falls jemand interesse hat oder mir weiterhelfen kann, würde ich mich sehr freuen! 
Habt nen schönen Tag! LG timo

Achja. Weil Ich noch nie in einem forum war, bitte schiebt den Beitrag irgendwo hin, falls ich ihn in die falsche rubrik gesetzt habe. Sorry schonmal 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Timo,

ohne Bilder - schwer. Ohne aber den Namen des Flippers zu wissen - unmöglich. Hier ist alles von Summe X bis Y möglich, hängt vom Gerät ab. Da musst du wohl oder übel mal das Zeug, das drum herum steht, wegschieben 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups OK. Name vergessen. Ist ein bally strikes and spares. 

Haha ja OK, ich werd die Tage mal bilder machen. 

Zeug wegräumen muss ich eh. Hab eigentlich erwartet das jemand direkt schreit das er ihn unbedingt will und mir damit direkt meine Haus Umbau finanziert 🤔😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geräte werden unterschiedlich gehandelt. Zustand, Beliebtheit, Alter, Verfübarkeit. Top Zustand ca. 1500,-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen