Zum Inhalt springen

Sega/Stern Harley Davidson


Logger

Empfohlene Beiträge

Muss mal was fragen. Kenne dieses Gerät nur vom sehen. Ein Bekannter der zwei linke Hände hat hat den o.g Pin. Er ist aber noch von Sega. Er sagte der Flipper funktionierte und dann aufeinmal habe die Lampen hin und wieder geflackert. Und dann ging wohl nichts mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben wonach ich schauen sollte außer den Sicherungen.??????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helmut das weiß ich jetzt nicht. Ich denke er meinte wenn der Flipper nicht im Spiel ist. Die dann Blinken. Denke er meint den atrakt Modus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es ja einige Versionen von. Es wird wohl die mit White Star Technik sein. Da mal den 9 pol Stecker prüfen. Vieleicht hat er auch mehr auch mehr Pins. 

Gerade mal auf der IPDB nach geschaut der Stecker sitzt links oben und ist 6 pol. Verbrennt gerne wie bei den anderen Herstellern [ausser Gottlieb]

Bearbeitet von Drugi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2020 um 19:42 schrieb Drugi:

Da gibt es ja einige Versionen von. Es wird wohl die mit White Star Technik sein. Da mal den 9 pol Stecker prüfen. Vieleicht hat er auch mehr auch mehr Pins. 

Gerade mal auf der IPDB nach geschaut der Stecker sitzt links oben und ist 6 pol. Verbrennt gerne wie bei den anderen Herstellern [ausser Gottlieb]

Hallo Helmut, habe heute mal ein Video von dem Fehler bekommen. Der Harley geht an. Geht aber nicht ins Spiel. Wenn man die Kassentür öffnet hört man den Harleysound. Wenn

man dann den Startbutton drückt macht er irgendwas. Man kann aber nicht spielen. Und das Display zeigt beim Einschalten hyroglyphen  an. Wenn man auf Test geht spielt er Sound aber zeigt auch nichts im Display an. Startknopf, Flipperfinger gehen nicht. Im Flipper selbst ist unten links eine Platine mit einer roten LED die blinkt.

Bearbeitet von Logger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird eine schwere Geburt mit den Infos. Prüfe mal ob die Batterien ausgelaufen sind. Da werden oft Leiterbahnen beschädigt.

Bearbeitet von Drugi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag bin ich da. Dann schaue ich da mal rein. Habe auch an eine ausgelaufene Batterie gedacht. Werde Samstag berichten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2020 um 19:44 schrieb Drugi:

Das wird eine schwere Geburt mit den Infos. Prüfe mal ob die Batterien ausgelaufen sind. Da werden oft Leiterbahnen beschädigt.

So hatte gestern mal geschaut was das gute Stück hat. Konnte mit meiner lädierten Schulter nicht viel machen . Aber habe den Fehler wohl gefunden. An der Kassentür ist so eine schwarze Kiste wo das Flachbandkabel der oben genannten Platine mir der roten LED dran hängt. Ich habe, das Kabel mal in die Länge geknetet weil es ziemlich verdreht war. Display wieder da und Flipper funktioniert. Dann hat er wieder Hyroglyphen auf dem Display . Und es zeigte nichts mehr an. Dann habe ich gesehen das von dort ein Quadratischer Stecker zur Kassentür geht. Etwas an den Kabeln gedrückt. Und Siege da Display wieder da. Denke die Kontakte müssen neu gecrimpt werden. Beim Kassentür Schalter denke ich der wird auch nicht mehr der beste sein. Da hier dür Kredite immer die Kassentür geöffnet wird. Hier sind zwei Schalter. Ich vermute den oberen davon.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen