Zum Inhalt springen

Class 1812


Logger

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit, dieses gute Stück nimmt auch noch Einzug in meine Sammlung. Leider ist hier das Komplette Backglas weg. Es lag zwar ein zerbrochenes Glas daneben. Aber ich denke das Gehört nicht zu dem Gerät. 
weiß zufällig jemand ob, das Backglas bedruckt ist. Oder ist es ein Druck wie bei den 80b Geräten und es klemmt hinter der klaren Scheibe. ????? Das sieht mir hier so aus als wenn die Scheibe bedruckt gewesen wäre. Viele Infos gibt es nicht zu dem Gerät im Netz.:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jean Claude, dann muss ich mir das besorgen. Ich finde die Gottlieb gut. Kann nicht verstehen das die keiner haben will. Hab noch ein Safari am Start. Mal schauen ob das was wird. Mein BH kommt nächsten Samstag. Das werden wieder lange Nächte des Schraubens. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen