Zum Inhalt springen

Hier mal eine neue Frage zu Decals


Logger

Empfohlene Beiträge

Im Moment bin ich etwas außer Gefecht mit meiner Schulter. Und habe mir gerade mal so die Cabinet und Backboxen angeschaut. Kann man die Aufdrucke nicht als Aufkleber kaufen oder Ferig drucken lassen.?????Lackieren lassen möchte ich nicht. Da ist der Aufwand einfach zu groß. Es muss doch  eine Möglichkeit geben diese decals als Druck zu kaufen. Hier geht es um meine Gottliebs. Evtl. Kennt jemand einen Shop der das macht. ???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das die Trottel es einem so schwer machen manche Sachen zu besorgen raffen die nicht. Obwohl ich ja nicht glaube das die auf den gelben Rennwagen ein Copyright haben. Aber wer weiß. Mit solchen Lizenzrechtlichen Sachen sollte man immer Vorsichtig sein!!!!!. Und Steve könnte mehr verkaufen wenn, er nicht so eine Geschäftspraktik hätte wie im zweiten Weltkrieg. Das finde ich da ja fürchterlich. Wenn man bei Ihm etwas Kaufen möchte akzeptiert er Keine Kreditkarten, kein Paypal, auf alles wird Zoll erhoben und Einfuhrsteuer und MWST . Obwohl es bei Teilen für Flipperautomaten nur die Einfuhrsteuer gibt. Etwas Altertümlicher Verkauf . Schade eigentlich, er hat eine Menge Sachen.

Bearbeitet von Logger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen