Zum Inhalt springen

Knockerspule


Logger

Empfohlene Beiträge

So heute ist mein BH gekommen. Und leider MPU im Teich. Also auf Lisy umrüsten. Jetzt habe ich mal in meinen Victory ins Cabinet geschaut. Dort lag seit ich Ihn habe, ein Stecker lose rum. Der Stecker befindet sich am Ein/Aus Schalter. Der Stecker sieht aus wie die Stromstecker von Festplatte oder CD Laufwerk. In allen Gottliebs fehlt da was. Kann das sein das hier mal Knockerspulen dran waren????? Bei Williams Knockerspulen sieht ,der Stecker der an dem ganzen Assembly dran ist so aus. Bei den Gottlieb Knocker Assembly ist dieser Stecker nicht dran. Im Schematic finde ich nichts darüber. Hat jemand ein Foto wie das angeschlossen ist????

warum baut man die Dinger aus????? 
Nerven die so??!!! N

Bearbeitet von Logger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Logger:

Der Stecker sieht aus wie die Stromstecker von Festplatte oder CD Laufwerk.

hast Du mal ein Foto? Kann mir nicht vorstellen dass das Original ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir auch gedacht Ralf. Aber warum ist es dann in allen Gottlieb?????

das sieht aus wie bei den Knockerassembly von den Williams. Die werden wohl mit solchen Kabeln verbunden. Bei Bally später auch. Aber da war Bally schon Williams. Ich Stelle gleich mal ein Foto ein. Hast Du übrigens die Fotos der gesägten Platine schon bekommen. ??????

vor 25 Minuten schrieb bontango:

hast Du mal ein Foto? Kann mir nicht vorstellen dass das Original ist ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind aus dem Class und aus dem Victory. Bei dem BH klemmt das olle Schloss. Das fliegt nachher raus und kommt ein neues rein. Von dem guten Stück kommen dann auch Fotos. Hier ist aber auch nichts abgeschnitten oder angeflickt worden. 

Bearbeitet von Logger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem MonteCarlo hängt da einfach der Knocker dran. Eventuell hängt der Knocker bei denen woanders (Backbox?) und

Gottlieb hat die Gehäuse immer gleich verdrahtet.

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jetzt sieht man es auch. Meine haben da wo Du den Knocker hängen hast auch Löcher drin. Und die sehen nicht vorgebohrt aus. Da müssen mal Schrauben drin gewesen sein. Sieht zumindest ausgefranst aus die Löcher. 
mal warten bis meine Schrauber und Löthilfe hier auftaucht . Ich bekomme den BH nicht auf. Das blöde Schloss nervt. Als er auf war habe ich schon gesehen das es zu kurz und schwergängig war. Jetzt klemmt der Mist. Werde mir die Knocker mal besorgen. Diese Stecker kann man ja kaufen. Weil Sie bei neuen Knockern nicht dran sind.

Bearbeitet von Logger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, den Monte Carlo finde ich total super. Der hat genau das Thema was ich richtig gut finde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen