Zum Inhalt springen

Black Hole


Logger

Empfohlene Beiträge

Ist die Scheibe im Original auch blaülich????

meine hat so Lufteinschlüsse an den Rändern. Das sieht nicht so dolle aus. Und sticht sofort ins Auge. Oder ist die Scheine leicht Blau weil mal jemand diese getauscht hat. Das würde mir auch die Lufteinschlüsse erklären.687936D1-2EFC-4AAE-8A53-7B5F063EB5A8.jpeg.7b618981b427341ac295135e0cfae24c.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist original so, kann sein dass du keine originale drin hast, und man eine klare Plexischeibe mittels Folie gebläut hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde Die mal ausbauen. Kann man da auch Pexi wieder verbauen oder verzieht sich das????? Wenn die Geräte an sind entwickelt sich ja hier gut Wärme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebraucht wirst du es so gut wie nicht auftreiben können, also Neu oder gar nicht🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Das sieht ziemlich blöde aus mit den Blasen da drin. Und die Scheibe liegt auch da nicht richtig auf. Man hat da eine Kante drin. Ich denke das ist ein Nachbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann hast du das richtige getan

Ein Black Hole hat keine Notlösung verdient, denn dazu ist er zu selten 👍👍👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Version hast du  die Export oder die US ?

Spielt hierbei keinerlei Rolle , ein BH ist ein BH !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du hast frische Moosgummis dabei, da kannste wieder gut Plan einstellen , ist sehr wichtig um keine Sprungschanze zu haben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hat mein Vorgänger alle Arbeit geleistet. Der wird wie neu gemacht. Und am besten alles so wie es bei Auslieferung war. Mich nervt schon das hier die Knockerspule ausgebaut wurde. Bei meinen anderen Gottliebs auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du eine neue einbauen, die Teile brannten oft durch wenn defekte Transistoren sie auf Dauer schalteten, in Folge einer MPU die sich aufgehängt hatte

Für diese Fälle wurde die Reset Platine montiert, eine 'Watch Dog' Schaltung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir auf jeden Fall A1/J6 - Pin 9 an , das ist die gemeinsame Masse der Popbumper Boards, was die auf einem Switchstecker soll weiß wohl nur Wind 

Es ist ein weißer Draht, versagt diese Verbindung ziehen alle und ich betone ALLE Popbumper dauerhaft an, die Folge sind dann Burning Coils 

2006 auf der GPA Con. in Mannheim live erlebt mit meinem Black Hole

Also Stecker säubern und oder neu crimpen , Platinenkontakte säubern mittels 0000er Stahlwolle und Wisch Verzinnen 

Der Kontakt Gau und die Säure Leckage sind incl. 5 Volt Elko die Killer#1 der Elektronik , hier ist Vorbeugung angesagt, Mods wie gemeinsame Masse ist zwar gut  wenn dann jedoch unter Ausschluß der Gehäuse AC-Masse und NUR in Verwendung der DC-Masse zu tätigen 

Die Mods werden nur dann Relevant wenn Targetbänke mit der Zeit wie von Geisterhand hochfahren und die Spulen geröstet werden

Das sind alles Tipps die ich mit den Jahren zusammen getragen habe , und mir selbst vorgekommen sind

Haupt Crash-Geräte waren Counterforce, Mars God of War , Haunted House , Volcano und Black Hole 

Bearbeitet von Dr.Boely
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dr.Boely:

 

2006 auf der GPA Con. in Mannheim live erlebt mit meinem Black Hole

 

Klammer auf:

Kann mich daran erinnern, war möglicherweise die erste con, die ich in D besucht habe

da kam man die Treppe runter und da standen deine gotties

beim BH hattest du eine zu starke Spule für's rauf kicken eingebaut, die Kugel sprang über des offene gate😁

Klammer zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dr.Boely:

Gebraucht wirst du es so gut wie nicht auftreiben können, also Neu oder gar nicht🤔

stimmt, aber ich kenne da jemanden, der alles doppelt hat......

man weiss ja nie🙄😄

(und nein, der verkauft leider nicht )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Logger:

Ich meine zu wissen das er Jean Claude heißt😉😂😂

🤭

Bindestrich bitte nicht vergessen

😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche momentan alle zusammen was ich finden kann. Gottliebs sind eigenwillig. Aber ich mag die Dinger. Alles voller Rampen teils mit Bumper, teils ohne . Ich finde das die Gotties immer irgendwie mehr zu bieten hatten als die Konkurenz. Ist meine Meinung. Woran ich noch Interesse hätte wäre Bontangos Monte Carlo😊😊😊 der gefällt mir auch sehr gut. Bally sind auch gut. Nur mit Williams kann ich mich nicht anfreunden. Finde die Platinen sind da so voll gepackt. Und DMD ist irgendwie nicht mein Fall. Da würde ich dran verzweifeln.  Oder die Dinger von heute. Letztes Mal gesehen das bei dem Mann einer bekannten einen Jersey Jack in der Garantie was repariert wurde. Oh man, gut das ich das nicht gemacht habe. Dann hätte er 15 Rückwärtsgänge und einen Blinker gehabt. Das ist mir zu elektronisch. Dann bleib ich lieber bei meinem Speakeasy, Class und BH. Und was sonst noch demnächst kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Medusa:

🤭

Bindestrich bitte nicht vergessen

😉

-  <—— da ist er 😊😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Williams trennen sich die Geister - ich habe letztendlich den einzigen behalten, der m.E. der beste, ultimativste aller Zeiten war und ist:

Black Knight

- knallige Rampen

- langer spinner Schuss

- drop targets ohne Ende

- mehrfacher varierter multiball

- magna safe

- zusätzliche Spielzeit ab 2 Spieler am Ende für den Gewinner mit fast unmöglichem special 

- last chance feature

- alles x 2 oder 3 multipliziert je nach multiball Kugel

- dieser Sch.... Mystery Bonus - da kannste bis 297000 in einem Schlag absahnen, weshalb ich es nie lassen kann, schnell ein Auge aufs display zu werfen um den mystery bonus zu sehen aufs Risiko hin, die Kugel(n) zu verlieren

- er spricht, nun die Ami Version ist nicht die intellektuellste, aber der wurde auch in Frankreich mit französischen Sprachchip geliefert, da ist der blabla noch tiefsinniger😁

- dann diese Farbgestaltung und daaaaaas backglass von Tony Ramuuni - eih, mich fordert der Kerl immer wieder zum Duell

ach ja, Bonus Leiter voll und multiplier voll, dann wird bei jedem Kontakt Überlauf das Spiel aus und eingeschaltet

und, "ring the bell" , der bimmelt voll drauf los

 

also, die hatten damals volle Kassen um sowas zu produzieren - Geld hatten die richtig angelegt

 

 der dottore ist da nicht so sektär😏, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stopp!

Ich mag die Williams EE's , das einzigste was ich nicht ab kann ist die zerbrechliche Platinen Architektur mit dem Interconnector

ABER , alle meine Willis laufen seit Jahren Fehlerfrei, seitdem sie Platinenmäßig revidiert worden sind

Die Bally EE's langweilen mich ohne Ende, ein Williams war zur damaligen Zeit schon was besonderes, intelligent und überlegen, das beginnt schon beim Einwurf der Münzen !

Die Geräte werten ja 2x 2 DM und 1x1 DM als 5 DM , ich fand das damals echt geil, bei Bally oder Gottlieb ging 1 Kredit verloren wenn man 2x 1DM eingeworfen hatte = 1 DM = 2 Spiele und 2 DM = 5 Spiele , 2x 1 DM = 4 Spiele, bei Williams gab es 5 Spiele in so einem Fall

Ich hab meine Leidenschaft mit System 1 begonnen, zuhause zig Modelle gehabt, spielen konnte man Anfang der 80er nur Bally , die standen überall !!!!

Wenn mal ein Williams da stand, da war ich hin und weg, ein Pharaoh, Fire Power oder Jungle Lord das war was....

Das ist auch der Grund welcher ich ein paar Willis und nur noch einen Bally hab, die Ballys sind Effekthascher ohne jeglichen Tiefgang, ich kann das behaupten , denn ich hatte mind. 20 von den Dingern, allesamt verkloppt und trauere keinem einzigen nach  das klingt zwar hart aber es entspricht der Wahrheit.

Wenn ich zu Gast bin und einen Bally spiele, dann ist das schön, haben möcht ich jedoch keinen mehr, für einen Willi gehe ich schon mal über Leichen ( Flipperleichen 😉

Warum ich Gottlieb bevorzuge, nun ich weiß es auch nicht, ich mag sie einfach saumäßig 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Leute nicht immer solche Lügen bei Kleinanzeigen reinschreiben würden. Sie wollen soviel Geld für Ihre abgerockten   Kisten. Weil Sie ein anderes Gerät im Auge haben und nicht einen Cent draufzahlen wollen fürs neue. Deswegen sind Ihre Flipper die Besten und die seltenen. Die gibt es kaum noch. Die sind so selten das Sie kaum einer kennt. Und der ist so rar das er 2800 Euro wert ist. Hat nur leider kein Soundboard. Er funktioniert nicht. Aber das Licht geht an. Und wenn man Ihn nicht als Möbel nutzen will ist es nur eine Kleinigkeit die Kaputt ist. Dann schaust auf weitere Anzeigen des Users. Suche Flipper Williams zip und Zap fur 2800 Euro. Bitte alles Anbieten.😂😂😂😂

das ist einfach irre. Und alle sind selber schuld. Ich sollte für meinen BH in schlechtem Zustand 400 geben. Echt fairer Preis. Habe Ihn dann geschenkt bekommen. Wenn ich Ihn irgendwann verkaufen sollte. Dann suche ich mir denjenigen aus der Ihn bekommt. Wenn er ehrlich und ein Fairer Mensch ist. Können wir drüber reden. Also wird er wohl immer in meinem Besitz bleiben. 😂😂

Mir hat schon jemand einen Tausch vorgeschlagen, den BH gegen einen Safari. Den  Safari mal so im Netz recherchiert  inkl USA um die 1400 USD wert. Den BH habe ich gesehen in funktionstüchtigen Zustand mit kleinen blessuren für 2400 Euro. Aber der BH ist ja total Restaurationsbedürftig. Normal müsste ich für den Safari ja noch ein paar Hundert drauf zahlen im Tausch. Aber er will ja mal nicht so sein. Wow was ein Wohltäter. Das der so an meine Börse denkt. 😂😂😂😂😂😂 

solche Leute regen mich einfach auf. Ich bin ja Sammler. Und bei Kleinanzeigen dann Gewerblicher. Schade das der Markt so gut wie leer ist. Habe zu spät mit den  Geräten angefangen. 

Bearbeitet von Logger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen