Zum Inhalt springen

Nue hier im Flippertreff


Turmbewohner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Vielen Dank für die Aufnahme hier im Flippertreff. Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin im Flipperfieber seit ca 2 Jahren.

Geflippert habe ich früher in Spielotheken, Kneipen und Discotheken.

In Corona - Isolationszeiten hat  man ja besonders viel Zeit jetzt für dieses tolle Hobby :)

Grüße

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hallo Medusa,

 

ich nenne einen Attack From Mars und einen Indiana Jones von Williams mein Eigen.

Grüße

Rainer

Bearbeitet von Turmbewohner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passiert hier echt so wenig ? Die meisten ersten Beiträge in den unterschiedlichen Unterforen ist ja teils Jahre alt ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, hier liegt der Schwerpunkt eher auf ältere Flipper und auf keine endlosen sinnlosen schwachsinnigen Preisdiskussionen, Polemiken oder neue LE Sterns in allen möglichen Farben Egotrips usw

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😁😁😁😁

darauf habe ich gewartet

 

😄😄😄

 

habe nix dagegen, ertrage aber das sinnlose Geschwafel über jede Neuheit nicht

388 posts wegen einer Figur auf einem playfield brauche ich nicht, scheint aber der Lebensinhalt vieler geworden zu sein

die Wenigsten davon lassen Geld bei KMS hängen und hier im Treff auch nicht wirklich, liegt an der Vorliebe für ältere Geräte für die auch die nötige Kompetenz vorhanden ist

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Schwerpunkt liegt auf Reparatur und Restauration sowie auch hochwertige Technikthreads wie z.B. den APC-Thread, von dem die meisten erst etwas mitbekommen wenn das Ganze funktioniert. Das Forum ist weniger als/für Unterhaltung gedacht, sondern hauptsächlich für Hilfe.Deswegen istc es naturgemäß  etwas ruhig hier.  Ziehst du im Flippermarkt die Off-Topic Threads ab, bleiben auch nur maximal 25-30% übrig, davon die Masse DMD und Visual Pinball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Medusa said:

😁😁😁😁

darauf habe ich gewartet

 

😄😄😄

 

habe nix dagegen, ertrage aber das sinnlose Geschwafel über jede Neuheit nicht

388 posts wegen einer Figur auf einem playfield brauche ich nicht, scheint aber der Lebensinhalt vieler geworden zu sein

die Wenigsten davon lassen Geld bei KMS hängen und hier im Treff auch nicht wirklich, liegt an der Vorliebe für ältere Geräte für die auch die nötige Kompetenz vorhanden ist

 

 

Was hat KMS damit zu tun?

Aber vielleicht täuschst Du Dich ja auch mit dem was du schreibst und lassen doch Geld da, wenn auch nicht wegen Flipper, aber Zubehör.

 

Ist aber ein anderes Thema und gehört hier nicht hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen