Zum Inhalt springen

LED in Gottliebs


Logger

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich hier mit LED noch nicht beschäftigt. Weil ich mehr so was die Beleuchtung angeht auf Original stehe. Aber ich habe einen Victozgesehen der auf LED umgerüstet war. Aber habe ihn mir nur angeschaut. Er stand in so einem Autotunerladen. Der Typ hatte keine Ahnung sagte aber der hat LED drin. Ich muss sagen das mir das nicht schlecht gefallen hat. Der Lampen waren recht Kräftig. Kann man ein Fach die LED mit Bajonett in den Geräten verbauen??????? Oder haben die auch das Flickern wenn man das macht. Ich möchte mir auch nichts zerschießen in der Elektronik. Dann würde ich es lieber Original lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Logger:

Kann man ein Fach die LED mit Bajonett in den Geräten verbauen??????? Oder haben die auch das Flickern wenn man das macht

Kommt darauf an! 😉

Bei Gottlieb System80 werden die Lampen einzeln über Transistopren angesprochen, da flackert nichts, LEDs unproblematisch.

Bei anderen Geräten ist das meistens ne Lampenmatrix über Thyristoren gesteuert, da kann es bei manchen Geräten zu Problemen

mit Standard LEDs kommen, dann braucht man diese 'anti flacker' LEDs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ralf

hier sollte man aber aufpassen

 

beim Counterforce ist es teils teils, es könnte Probleme geben bei 4rer Angriffreihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll keine Kirmeskiste werden. Nur habe ich das Gefühl das die alten Bajonett Vacuumbehälter mit Glühdraht nicht mehr so der bringer sind. Ich finde auch das die Victorys die man bei You Tube sieht . Besser leuchten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen