Zum Inhalt springen

Entwicklung APC 3.0 -> Lisy_APC


Black Knight

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb bontango:

Eventuell die Übersicht sogar besser an den Anfang ?!

Ja, da hatte ich sie auch zuerst. Allerdings rutscht dann das Bild und die Erklärung worum es eigentlich geht so weit nach unten. Deshalb habe ich sie an's Ende der Hauptseite geschoben.

Besonders an dem Test und Inbetriebnahme-Teil der Doku stricke ich auch gerade noch herum, also wirst du immer mal wieder auf den Branch 0.21 umschalten müssen, um die letzte Version zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Black Knight

    111

  • bontango

    95

  • Volley

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe übrigens die letzten Lisy-Updates immer über ssh machen müssen. Wenn ich Lisy_Control gestartet und versucht habe auf die Lisy-Seite zu gehen, dann sagte mein Browser immer 'Bad Gateway'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst, ich kann kein incremental Update machen, sondern muss ein neues Image runter laden?

Wie rufe ich LisyControl eigentlich beim APC 3.0 auf, muss ich da nur den Jumper 4 (GPIO 16) setzen oder auch den Jumper 1 (no Autostart)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

incrementell update geht, brauchst kein neues Image

lisyupdate.tgz ist schon auf dem neuesten Stand (5.27-4)

für lisy control nur den einen Jumper setzen

no Autostart übersteuert den

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen