Zum Inhalt springen

Sinbad zählt nichts mehr


Murmel

Empfohlene Beiträge

Bei meinem Sinbad habe ich folgendes Problem:
Er zählt auf einmal nichts mehr, also bei keinem einzigen Kontakt, und alle Targets gehen nicht mehr hoch. 
Hat vorher alles funktioniert.
Alle Sicherungen auf dem Trafoboard und unter dem Spielfeld sind ok, Platinen habe ich schon aus einem anderen Sinbad zum Test gewechselt, der Fehler bleibt in diesem Gerät.
Was kann das sein?

LG Murmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eher ne fehlende Spannung vom Trafoboard in Verdacht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal alles checken ob 24 Volt DC rauskommt , und die Trafoabgänge hoch zum Power Supply

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie ist der Ablauf, alles normal, du drückst ein Spiel ab, der Flipper wirft die Kugel aus, zählt aber keine Punkte ? 

Game Prom eines anderen Gerätes zur Hand ? 

Die originale MPU funzt auch ohne PROM, in dem Fall ist das Gerät in der Spielroutine wie gewohnt, es werden jedoch keine Punkte gezählt und die Inserts in der Spielfläche sind ebenfalls aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

Ich habe alles mal hin und her getauscht mit einem anderen Sinbad, also Prom, CPU, Treiber usw....und auf einmal geht alles wieder. Irgendwo halt ein Konraktproblem, wo ich nicht heraus gefunden habe, woran es lag.

Spannungen am Netzteil also 5V, -12V, waren korrekt. 

 

Vielen Dank trotzdem !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen